[Erledigt] SEIKO Rubberstrap Kautschukband 20mm schwarz

Diskutiere SEIKO Rubberstrap Kautschukband 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein SEIKO Kautschukband an, das für meinen Damenarm leider zu lang ist. Maße sind: 140mm (lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier ein SEIKO Kautschukband an, das für meinen Damenarm leider zu lang ist.

Maße sind: 140mm (lange Seite) und 85mm (kurze Seite), Bandanschlag 20mm,

Festpreis: 18,00 Euro inkl. Briefversand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln) im luftgepolsterten Umschlag.

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_5009.jpg
IMG_5010.jpg
IMG_5011.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Rubberstrap Kautschukband 20mm schwarz

SEIKO Rubberstrap Kautschukband 20mm schwarz - Ähnliche Themen

• TIPP für Seiko Rubberstrap Z22 Besitzer

TIPP für Seiko Rubberstrap Z22 Besitzer: Für das Seiko Z22 Rubberband ein Tipp: Montiert die Schliesse und den Keeper einfach mal andersrum und macht es umgedreht dran!Das sieht imo...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Rubberstrap Aftermarket neu

[Erledigt] Seiko Z22 Rubberstrap Aftermarket neu: Ich biete hier ein neues unbenutztes Seiko Z22 Aftermarkes Rubberstrap an. für das gute Stück hätte ich gerne 14€ incl. Einschreibeversand...
  • [Erledigt] Seiko "new turtle" Rubberstrap

[Erledigt] Seiko "new turtle" Rubberstrap: Hallo Forum, ich verkaufe hier mein Seiko "new turtle" Rubberstrap Referenz: R02F011J0 Das Band ist genau einen Tag getragen worden...
  • [Erledigt] SEIKO Rubberstrap Kautschukband B20 20mm schwarz

[Erledigt] SEIKO Rubberstrap Kautschukband B20 20mm schwarz: Dieses neue Seiko Kautschukband liegt nur herum. es ist neu und ungetragen. Maße 140x83mm, 3mm dick, Bandanschlag 20mm. Für 18€ incl. Versand...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Monster SBDC025 Gen.3 Automatik 6R15, Japan Domestic Model + Rubberstrap

[Erledigt] Seiko Prospex Monster SBDC025 Gen.3 Automatik 6R15, Japan Domestic Model + Rubberstrap: Hier habe ich die Uhr vorgestellt, nun lasse ich sie für ein anderes Projekt gehen, gefallen tut sie mir noch immer sehr...