[Erledigt] SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko

Diskutiere SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein neues original Seiko Z22 Rubber inkl. Seiko Federstege an. Das Band und die Federstege ist absolut neu und...
G

Gast9466

Gast
Hallo zusammen,

ich biete hier ein neues original Seiko Z22 Rubber inkl. Seiko Federstege an.

Das Band und die Federstege ist absolut neu und ungetragen!

Ich biete das Band inkl. der Federstege hier für 30 EUR inkl. DHL-Einschreiben im Luftpolsterumschlag an.

Ich bin Privatverkäufer und gewähre keine Garantie bzw. Gewährleistung und räume ebenfalls kein Rückgaberecht ein!

IMG_9571.jpeg

IMG_9572.jpeg

IMG_9573.jpeg

 
Thema:

SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko

SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] FORTIS Lederband hellbraun 20/18 mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein neues original Fortis Lederarmband an. Das Band ist absolut neu und ungetragen! Das Band hat eine Breite von...
[Verkauf] Seiko 22mm Kautschuk Turtle/Samurai neu ungetragen: Vielen Dank für das Einstellen meines Artikels, in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich, die Rücknahme...
[Erledigt] FORTIS Lederband schwarz mit weißer Kontrastnaht 20/18 mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein neues original Fortis Lederarmband an. Das Band ist absolut neu und ungetragen! Das Band hat eine Breite von...
[Erledigt] Uncle Seiko GL831 Flat Vent Rubber 22mm kurz: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Uncle Seiko Rubber GL831 22mm Anstoß Das Band ist ungetragen, war in der Box an...
[Erledigt] Fortis Hook Strap 20/20 mm "Moody Green" Länge M - neuwertig: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Band bei Fortis bestellt um es mir anzuschauen. Das Band habe ich nur zur Anprobe kurz getragen und es ist...
Oben