[Erledigt] SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko

Diskutiere SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein neues original Seiko Z22 Rubber inkl. Seiko Federstege an. Das Band und die Federstege ist absolut neu und...
  • SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko Beitrag #1
G

Gast9466

Gast
Hallo zusammen,

ich biete hier ein neues original Seiko Z22 Rubber inkl. Seiko Federstege an.

Das Band und die Federstege ist absolut neu und ungetragen!

Ich biete das Band inkl. der Federstege hier für 30 EUR inkl. DHL-Einschreiben im Luftpolsterumschlag an.

Ich bin Privatverkäufer und gewähre keine Garantie bzw. Gewährleistung und räume ebenfalls kein Rückgaberecht ein!

IMG_9571.jpeg

IMG_9572.jpeg

IMG_9573.jpeg

Thema:

SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko

SEIKO Rubber Z22 Ref. 4FY8JZ für z.B. SKX . NEU Ungetragen inkl. Fat Bars orig. Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Z22 Wave Rubber, 22mm, neu: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier ein original Seiko Z22 Wave Rubber einer SKX an Ungetragen 22mm Preis: 35€ inkl Versand Abholung in...
[Erledigt] 6 x 22mm nato im Paket, ungetragen neu: Hallo UF, ich biete hier als Privatverkäufer im Paket 6 nato Bänder an. Farben: schwarz - khaki - dunkelgrün - gelb (senf) - anthrazit/grau -...
[Erledigt] 2 x 18mm im Paket, ungetragen neu: Hallo UF, ich biete hier als Privatverkäufer im Paket 2 18mm Bänder an. 1 x OEM Hamilton - khaki 1 x Hodinkee - Braun/Cognac Die Bänder sind...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver Armband neu & ungetragen, für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Das Band stammt von meiner neuen Turtle und wurde direkt nach dem...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver Armband neuwertig für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Teilenummer R02F011J0 (Neupreis einzeln ca. 65€) Das Band stammt aus...
Oben