[Erledigt] Seiko Rivoli SXH033 Damenuhr

Diskutiere Seiko Rivoli SXH033 Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier eine Seiko Rivoli SXH033 an. Die Uhr gehört meiner Schwägerin und sie muss gehen weil sie ihr nun doch nicht so gut gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overkilratz

Themenstarter
Ich biete euch hier eine Seiko Rivoli SXH033 an. Die Uhr gehört meiner Schwägerin und sie muss gehen weil sie ihr nun doch nicht so gut gefällt. Ich übernehme hier mal den Text aus ihrer Email....

Ungewöhnliche, sehr elegante Damenuhr von Seiko. Gut erhalten, kaum getragen, keine Kratzer auf dem Glas. Funktioniert einwandfrei! Die Uhr besticht durch das wellenförmige Glas, das sich in den geschwungenen Elementen des Edelstahlarmbands wiederholt.

Armbandlänge geöffnet 21 cm, geschlossen 15 cm. Ca. 1,4 cm breit.

Die Uhr kommt im Original-Seiko-Kästchen.

DSC07086.jpgDSC07089.jpgDSC07090.jpgDSC07091.jpg

Sie hätte gerne 70,00 EUR ohne Versand , Versandkosten kommen je nach Versandwunsch dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Rivoli SXH033 Damenuhr

Seiko Rivoli SXH033 Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SUT199P1 Titan Solar Damenuhr: Hallo, ich biete hier eine Seiko Solaruhr SUT199P1 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine...
[Erledigt] Seiko SUT199P1 Solar Titan Damenuhr: Hallo, ich biete hier eine Seiko Solaruhr SUT199P1 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinmaster SBDX001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Seiko SUR309P1 als Grand Seiko Ersatz: Meine absolute Traumuhr ist die Grand Seiko SBGN005. Aber auch alle anderen Quarzer der Grand Seiko Familie gefallen mir sehr. Das Designe, die...
[Erledigt] Seiko SUP250P1 Solar Damenuhr aus April 2018, ungetragen: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht eine schöne Damenuhr von Seiko. Die Uhr wurde nicht getragen und ist optisch und technisch in einem...
Oben