[Erledigt] SEIKO Riki Watanabe AAAA 103

Diskutiere SEIKO Riki Watanabe AAAA 103 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Model AAAA 103. Wie neu, keine Kratzer, keine Tragespuren. >>> Made in Japan!! Stainless Steel Case Hardlex Crystal Date Calendar Leather Band -...
Z

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
IMGP3891.jpg

Model AAAA 103. Wie neu, keine Kratzer, keine Tragespuren.
>>>
Made in Japan!!
Stainless Steel Case
Hardlex Crystal
Date Calendar
Leather Band - Riki
Band Lenght Men's Standard
Silver Dial Color
See-through back Hardlex
36.8 mm Diameter (without the crown)
13.3 mm Thickness
Movement Y675 21J Automatic
Accuracy +/-1 min/day
Power reserve 40 Hour
30m water resistant
Weight 61g.
<<<

Papiere und Hang Tag sind dabei.
VB € 250.- inkl.Versand

Banküberweisung oder PP FF.

Bilder : http://s90.photobucket.com/user/louis_XVII/library/1watches/RIKI

IMGP3901.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Riki Watanabe AAAA 103

SEIKO Riki Watanabe AAAA 103 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Zum Verkauf steht eine Seiko SARB035 Die Uhr ist es ungetragen und ca. 1 Jahr in meiner Sammlung. Das Band ungekürzt - alles wie neu. Karte ist...
[Erledigt] Seiko SARB033 schwarz: Zum Verkauf steht eine Seiko SARB033 schwarz Die Uhr ist selten getragen 2-3 mal und ca. 18 Monate in meiner Sammlung. Das Band wurde gekürzt auf...
[Erledigt]

Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier eine selten getragene Seiko SARB 035 zu den Daten der Uhr - ein Auszug: Max wrist size...
[Erledigt]

Seiko SCVS003

[Erledigt] Seiko SCVS003: Hallo zusammen, I have for sale a Seiko SCVS003 in good condition. The watch runs smooth and with minimum wear marks on case and bracelet...
[Erledigt] Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage-Blatt am Leder-Unterlagenband: Hallo, auch meine Seiko 5 mit dem Camouflage-Blatt darf wieder weiter ziehen. Es handelt sich um das Modell Seiko 5 Automatik SRP221K2 im Desert...
Oben