Seiko Revision München

Diskutiere Seiko Revision München im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher in München der mir meine SKX 173 revidiert. Bisher wollte sich leider kein Uhrmacher...
Mechanisch123

Mechanisch123

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher in München der mir meine SKX 173 revidiert.
Bisher wollte sich leider kein Uhrmacher mit so einer günstigen Uhr beschäftigen.

Hat von euch jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Nils

raco65

raco65

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher in München der mir meine SKX 173 revidiert.
Bisher wollte sich leider kein Uhrmacher mit so einer günstigen Uhr beschäftigen.

Hat von euch jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Nils
😳 Leider kenne ich keinen in München......aber was mich wundert, wie dicke es manche Uhrmacher in der heutigen Zeit sitzen haben........😎

Constellation

Constellation

Um den korrekt-hilfreichen Beitrag von @MonacoDasch zu ergänzen:

Seiko Deutschland, Siemensring 44M, 47877 Willich

Uhrbene

Uhrbene

An Member @ajiba54 senden. Der wohnt zwar nicht in München aber sendet Dir die Uhr nach Revision sicher nach München zurück.

Thema:

Seiko Revision München

Seiko Revision München - Ähnliche Themen

Uhrmacher für Seiko 7a28-7040 (Quarz) Chronographen gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Uhrmacher, der eine Revision für meine defekte Seiko 7a28-7040 durchführen kann. Bei der Uhr handelt es sich um...
Uhrmacher für Reparatur Montblanc: Hallo zusammen, Bei meiner Montblanc Timewalker 116058 ist die Lünette gerissen und die Krone undicht - beides müsste daher getauscht werden...
Olma AS 1903: Hallo zusammen, habe eine OLMA Super Caravelle (AS 1903). Das Glas ist gesprungen und die Rotorachse ist defekt. Ein Uhrmacher, dem ich die Uhr...
Uhrmacher in Marburg?: Hallo, Auf der Uhrmacher Liste hab ich nichts finden können, daher meine Frage: kann jemand einen Uhrmacher in Marburg empfehlen? Nix Wildes...
Rolex Unruh Wechseln: Hallo Genossen, habe jemanden gefunden, der seine Rolex Datejust 36 aus1983 mit der Referenz Nr. 1601/3 Online verkauft. Die Uhr sieht optisch...
Oben