[Verkauf] Seiko Rehhaut Chapterring dunkelblau, original SKX009

Diskutiere Seiko Rehhaut Chapterring dunkelblau, original SKX009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich biete hier einen originalen Chapterring der Seiko SKX 009 zum Kauf an. Der Ring wurde bei einer neuen SKX009 ausgebaut...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier einen originalen Chapterring der Seiko SKX 009 zum Kauf an.
Der Ring wurde bei einer neuen SKX009 ausgebaut.

IMGP7836.JPG

IMGP7837.JPG

Preis: 17 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben.

PayPal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Rehhaut Chapterring dunkelblau, original SKX009

Seiko Rehhaut Chapterring dunkelblau, original SKX009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZF17 J1 - Sea Urchin als Japan Version

[Erledigt] Seiko SNZF17 J1 - Sea Urchin als Japan Version: Hallo Mitinsassen und Seikoholiker, ich verkaufe hier schweren Herzens meine Sea Urchin / Mini Sumo / SNZF17 J1 - also die Japan Version. Sie...
  • [Erledigt] Seiko SKX: 2X Ziffernblatt, 2X Rehhaut

[Erledigt] Seiko SKX: 2X Ziffernblatt, 2X Rehhaut: Hallo zusammen, beim aufräumen bin ich auf die 4 oben genannten Teile gestoßen. Für jeweils 10€ inkl. Versand gehören sie euch :-)
  • [Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC003 Teile: Inlay, Rehhaut, Glas

[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC003 Teile: Inlay, Rehhaut, Glas: Hallo Forum, ich verkaufe hier noch ein paar Seikoteile, die ich übrig habe: Von der blauen Sumo, SBDC003, gebraucht mit Spuren (aber noch...
  • [Erledigt] Rehhaut Chapterring poliert für Seiko SKX

[Erledigt] Rehhaut Chapterring poliert für Seiko SKX: Hallo Forum, ich biete hier einen Chapterring (Rehhaut), Aluminium, poliert mit Minuterie zum Kauf an. Passt in alle gängigen Seiko SKX...
  • [Erledigt] Teile für Seiko 6309-7040 Turtle: Lünetten, Zifferblätter, Rehhaut, Zeiger

[Erledigt] Teile für Seiko 6309-7040 Turtle: Lünetten, Zifferblätter, Rehhaut, Zeiger: Hallo Forum, ich habe hier einige Teile für die Seiko Turtle 6309-7040 zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige: 2 Stück gebrauchte...