[Erledigt] Seiko Referenznummer: SRPD53K1

Diskutiere Seiko Referenznummer: SRPD53K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich meine Seiko an. Bekommen, Band gekürzt, 20 Min zu Hause getragen. Also so gut wie neu, alles dabei, Box, Papiere und...
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.574
Ort
Wien
Als Privatverkäufer biete ich meine Seiko an. Bekommen, Band gekürzt, 20 Min zu Hause getragen.
Also so gut wie neu, alles dabei, Box, Papiere und Überkarton

Einseitig drehbare Lünette
Verschraubter Glasboden
Gehäusematerial: Edelstahl
Bandmaterial: Edelstahl
Bandfarbe: Silberfarben
Glasart: Hardlex
Zifferblattfarbe: Blau
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Wasserdichte: 10 Bar
Verschluss: Faltschließe
Funktionen: Datum, Wochentagsanzeige

mein Preis 175,-

20200106_095810.jpg20200106_095819.jpg20200106_095852.jpg20200106_103659.jpg20200106_100002.jpg2020-01-06 10.03.11.jpg20200106_100134.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Referenznummer: SRPD53K1

Seiko Referenznummer: SRPD53K1 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1

    [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete Euch nun eine Traumuhr an....mal ist sie mir zu klein, mal geht's....ist sehr...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver‘s, orange, Referenznummer: SNE109P1

    [Erledigt] Seiko Solar Diver‘s, orange, Referenznummer: SNE109P1: Voll funktioniionsfähig Gehäuse aus Stahl Original-Armband aus PU Hardlex-Glas 200 m wasserdicht verschraubte Krone verschraubter Stahlboden...
  • Neue Referenznummern bei Grand Seiko Modellen

    Neue Referenznummern bei Grand Seiko Modellen: Seiko hat ja seine Grand Seiko Modelle leicht modifiziert und auch neue Referenznummern vergeben. Und da die bei Seiko es weniger kompliziert...
  • Uhrenbestimmung Referenznummern Seiko, Frage

    Uhrenbestimmung Referenznummern Seiko, Frage: Eigentlich komm ich bei der Zuordnung meiner Uhren ganz gut klar…hinten auf dem Deckel der älteren Seikos steht am Anfang das Werk zB. 6138 dann...
  • "Verdrehte" 6138 von Seiko mit Referenznummer 6138-0040

    "Verdrehte" 6138 von Seiko mit Referenznummer 6138-0040: Hallo liebes Forum! Endlich konnte ich mir einen Traum erfüllen: Ich habe eine ungetragene (sic!) 6138 von Seiko erstehen können. Dass sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben