[Erledigt] Seiko Recraft SNKN73

Diskutiere Seiko Recraft SNKN73 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es sind zu viele und diese ist mir zu groß... deshalb biete ich hier eine absolut seltene Seiko Automatik aus der mittlerweile eingestellten...

Aminona

Themenstarter
Es sind zu viele und diese ist mir zu groß... deshalb biete ich hier eine absolut seltene Seiko Automatik aus der mittlerweile eingestellten Recraft Serie an. Speziell dieses Modell ist kaum zu finden, das Blatt ist richtig klasse mit dem Sonnenschliff, durch die 44mm Durchmesser aber nix für schmale Handgelenke.

• Kaliber 7S26
  • 50 Meter Wasserdicht
  • Sichtboden
  • Hardlexglas
  • Fullset mit Box, Papieren und Verlängerungs-Bandgliedern

Die Seiko läuft gangenau und ist in sehr gutem, kaum gebrauchtem Zustand. Einziger Wehrmutstropfen sind 3 leichte Schrammen auf dem Glas, siehe Fotos. Sind wirklich nur bei entsprechendem Lichteinfall sichtbar.
Deshalb der imho recht faire Preis von 190€ incl. versichertem Versand.

Die Uhr verkaufe ich ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend erfolgt der Verkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

PayPal FF und Versand kein Problem, gerne auch Abholung in Bielefeld.

IMG_20210405_211922.jpg

IMG_20210405_211856.jpg

IMG_20210405_212653.jpg

IMG_20210405_211300.jpg

IMG_20210405_211052.jpg

IMG_20210405_212441.jpg

Thema:

Seiko Recraft SNKN73

Seiko Recraft SNKN73 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Recraft SNKP23 Automatic: Ich biete hier die (wunderschöne) Seiko Recraft SNKP23 zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu, gänzlich ungetragen und noch verklebt. Dazu gibt es die...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Microrotor Ronda Harley 2538: Verkaufe nach längerem Überlegen meine Zeno mit dem mittlerweile sehr seltenem Ronda Microrotor Kaliber 2538. Ursprünglich wollte ich mal...
[Erledigt] SEIKO Recraft SNKM97 - Die Grüne: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko "Recraft", Ref. SNKM97 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97 Grüner 70er Style: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Seiko Recraft SNKM97 aus den USA importiert. 70er Jahre Style im neuen Gewand. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Recraft SRPC09K1 "Ufo": Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Seiko SRPC09K1 (blaues ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben