Es sind zu viele und diese ist mir zu groß... deshalb biete ich hier eine absolut seltene Seiko Automatik aus der mittlerweile eingestellten Recraft Serie an. Speziell dieses Modell ist kaum zu finden, das Blatt ist richtig klasse mit dem Sonnenschliff, durch die 44mm Durchmesser aber nix für schmale Handgelenke.
Die Seiko läuft gangenau und ist in sehr gutem, kaum gebrauchtem Zustand. Einziger Wehrmutstropfen sind 3 leichte Schrammen auf dem Glas, siehe Fotos. Sind wirklich nur bei entsprechendem Lichteinfall sichtbar.
Deshalb der imho recht faire Preis von 190€ incl. versichertem Versand.
Die Uhr verkaufe ich ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend erfolgt der Verkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
PayPal FF und Versand kein Problem, gerne auch Abholung in Bielefeld.
- Kaliber 7S26
- 50 Meter Wasserdicht
- Sichtboden
- Hardlexglas
- Fullset mit Box, Papieren und Verlängerungs-Bandgliedern
Die Seiko läuft gangenau und ist in sehr gutem, kaum gebrauchtem Zustand. Einziger Wehrmutstropfen sind 3 leichte Schrammen auf dem Glas, siehe Fotos. Sind wirklich nur bei entsprechendem Lichteinfall sichtbar.
Deshalb der imho recht faire Preis von 190€ incl. versichertem Versand.
Die Uhr verkaufe ich ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend erfolgt der Verkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
PayPal FF und Versand kein Problem, gerne auch Abholung in Bielefeld.