[Erledigt] Seiko Recraft SNKN37

Diskutiere Seiko Recraft SNKN37 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNKN 37 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

michi236

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SNKN 37

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
neuwertig, ohne erkennbare Mängel, nur einige wenige Male am Zubehörband getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand, vor ungefähr 2 Jahren in den USA erworben
Lieferumfang:
Original Box? Ja
Garantie/Erstkaufbeleg? ungestempelte Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Hangtag und Booklet
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband? Originalband, wurde nur zur Anprobe benutzt, absolut neuwertig
Weiteres Zubehör? Nein, what you see is what you get !

Preis:
Festpreis 135,- Euro
Versandkosten inclusive, DHL mit Tracking
Tauschpreis (falls abweichend) bitte keine Tauschangebote
Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 43,5
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes : Automatik 7S26
Breite der Bandanstöße 24 mm
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr, Material des Glases... Höhe 11,4mm , Hardlexglas, Ziffernblatt blau

Beschreibung der Uhr:

Mindestens drei Fotos der Uhr:

image0.jpegimage4.jpegimage5.jpeg

Ich habe versucht mich strikt an das Musterangebot zu halten, falls Infos fehlen schreibt mich gerne an.
P.S. Fotografieren gehört nicht gerade zu meinen Kernkompetenzen, sorry ...

michi236

Themenstarter
125,-€ incl. Versand

michi236

Themenstarter
120,- incl. Versand
würde evtl. auch tauschen, bitte nur 39-42 mm oder Tonneau anbieten

Thema:

Seiko Recraft SNKN37

Seiko Recraft SNKN37 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Recraft SRPC09K1 "Ufo": Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Seiko SRPC09K1 (blaues ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Recraft Edition SNKM97K1, 1x getragen, keine Gebrauchsspuren, 250,-- Euro: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 1x getragene SNKM97K1 Recraft Edition mit handgefertigten Lederband und Metallband. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Recraft UFO mit Saphirglas und Watchgecko Massivband, neuwertig: Hallo Freunde des gepflegten Wahnsinns! Dieses Schätzchen geht jetzt auch noch zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche...
[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Seiko Recraft", Ref. SNKM97 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ETERNA ETERNITY 2700-41-50-1383 Automatic, aus August 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ETERNA ETERNITY AUTOMATIC, Ref. 2700-41-50-1383 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben