[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97 Green Dial von Jan.2016

Diskutiere Seiko Recraft SNKM97 Green Dial von Jan.2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb müssen ein paar Schätzchen gehen... Eins vorab: aus diesem...
Chinalover

Chinalover

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde.

Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb müssen ein paar Schätzchen gehen...

Eins vorab: aus diesem Grund möchte ich nicht tauschen, sondern nur verkaufen. Die Preisvorstellungen sind in kleinem Rahmen verhandelbar, bitte keine Basarangebote. Solche werde ich auch nicht beantworten.

Die Preise verstehen sich incl. versand per DHL, versichert bis 500.-, liegt der Wert der Uhr darüber, so trägt entweder der Käufer das Risiko, oder es wird per Wertversand (z.B. Galle) zu lasten des Käufers versendet.

Die von mir angebotenen Uhren werden von privat verkauft, ich gebe somit keine Garantie und es gibt keine Rücknahme.(das übliche Kleingedruckte halt)

Nun zur Uhr:

Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe diese sehr selten getragen, demsntsprechend ist auch der Zustand, sehr gut.
Es sind die üblichen Microswirrls mit der Lupenbrille zu erkennen, das Glas ist makellos.
Habe die Uhr im Januar 16 bei Islandwatches gekauft und ordentlich verzollt, Rechnungen und Belege kommen mit.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150.-€

Bezahlung per Vorabüberweisung oder Paypal F&F

F3995F12-5067-4423-8C14-5E4E2A785AC0.jpeg DF453671-865A-4136-86A3-D5591F32B833.jpeg 2F500DAF-E35C-4DDA-8171-6103AA4C128B.jpeg 6C7FA1B9-B591-47A3-8E5A-B47CBF59FD25.jpeg

Vielen Dank

Euer Chris

Thema:

Seiko Recraft SNKM97 Green Dial von Jan.2016

Seiko Recraft SNKM97 Green Dial von Jan.2016 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Recraft SNKM97

[Suche] Seiko Recraft SNKM97: Guten Tag liebe Forengemeinde, vielleicht hat jemand die im Titel genannt Uhr und würde sie gerne loswerden? Beste Grüße Felix
  • [Erledigt] Seiko SNKM97 Recraft Series , mit Spezial Lederband

[Erledigt] Seiko SNKM97 Recraft Series , mit Spezial Lederband: Hallo Forianer, jetzt muss auch noch die schöne grüne Seiko mit Custom Band dran glauben. Die Uhr kommt mit original Stahlband , passt aber nur...
  • [Erledigt] Seiko SNKM97 Recraft Series

[Erledigt] Seiko SNKM97 Recraft Series: Hallo UFO Freunde, ich biete hiermit meine Seiko SNKM97 Recraft Series zum Kauf an. Erworben habe ich die Uhr im November 2016 über Amazon USA...
  • [Erledigt] Seiko SNKM97 Herren Armbanduhr Recraft Serie neu

[Erledigt] Seiko SNKM97 Herren Armbanduhr Recraft Serie neu: Einen schönen Sonntag zusammen. Ich möchte Euch heute eine neue Seiko SNKM97 zum Kauf anbieten. Ungetragen/Verklebt Mit...
  • [Erledigt] Seiko SNKM97 Recraft grün, neo vintage 70er

[Erledigt] Seiko SNKM97 Recraft grün, neo vintage 70er: Ich verkaufe meine sehr selten getragene Seiko SNKM97 aus der Recraft Serie. Die Uhr ist in Deutschland/Österreich nicht erhältlich. Ich habe...