[Verkauf-Tausch] Seiko Recraft Limited Edition SRPC15K1 Tausch gegen new turtle

Diskutiere Seiko Recraft Limited Edition SRPC15K1 Tausch gegen new turtle im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut erhaltene, da nur wenige Male getragene Seiko Recraft Limited Edition (1969 Stck.) SRPC15K1...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine sehr gut erhaltene, da nur wenige Male getragene Seiko Recraft Limited Edition (1969 Stck.) SRPC15K1.

Sie ist sehr schön, doch leider kommt sie nicht mehr zum Zuge, schade.

Das schwarze Edelstahl-Band (nicht von Seiko) ist neu, noch verklebt und ungetragen. Es passt hervorragend zur Uhr.

Das Originalband habe ich leider nicht mehr.

Daten:
  • Gehäuse aus Edelstahl mit Titankarbidauflage
  • Durchmesser: 44 mm (ohne Krone)
  • Höhe: ca. 13,5 mm
  • Bandanstoß: 22,0 mm
  • Edelstahlband schwarz
  • Werk: SEIKO 4R36
  • leicht gewölbtes Hardlex-Glas
  • verschraubter Boden
  • druckgeprüft bis 10 ATM

Die Uhr kommt mit Box und Garantiekarte (11.2018).

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 205 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote, außer Du hast eine New Turtle übrig, gerne mit Gebrauchspuren!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC07824.jpgDSC07825.jpgDSC07826.jpgDSC07827.jpgDSC07828.jpgDSC07829.jpgDSC07830.jpgDSC07831.jpgDSC07832.jpgDSC07833.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Recraft Limited Edition SRPC15K1 Tausch gegen new turtle

Seiko Recraft Limited Edition SRPC15K1 Tausch gegen new turtle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Recraft Green - SNKM97

[Erledigt] Seiko Recraft Green - SNKM97: Ich biete als Privatverkäufer eine Seiko Recraft Green - SNKM97 zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr 10/2018 im Jomashop...
  • [Erledigt] SEIKO Recraft SRPC13K1 Limited Edition "Ufo" petrol

[Erledigt] SEIKO Recraft SRPC13K1 Limited Edition "Ufo" petrol: ERLEDIGT / Angebot ist nicht mehr verfügbar Privatverkauf SEIKO Recraft SRPC13K1 Limited Edition "Ufo" petrol Die Uhr funktioniert, soweit ich...
  • [Erledigt] Seiko new Recraft Automatik Herrenuhr Limited Edition SRPC13K1

[Erledigt] Seiko new Recraft Automatik Herrenuhr Limited Edition SRPC13K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Seiko. Die Uhr wurde im Mai diesen Jahres bei einem deutschen Juwelier gekauft. Sie...
  • [Erledigt] Seiko SRPC13K1 Recraft Limited, die Blaue, aus 04/2018 mit zwei Bändern

[Erledigt] Seiko SRPC13K1 Recraft Limited, die Blaue, aus 04/2018 mit zwei Bändern: Werte Seiko Freunde, diese tolle, auf weltweit 1969 Stück limitierte Recraft "UFO" mit 4R36 Automatikwerk und dem schönen blauen Zifferblatt...
  • [Erledigt] Seiko SRPC 13 Recraft Limited Edition B+P + Strapset

[Erledigt] Seiko SRPC 13 Recraft Limited Edition B+P + Strapset: Hallo Verkaufe hier eine wunderschöne Seiko Recraft Srpc 13 Limited Edition ... 100 Stück für BRD ..knapp 2000 Stück weltweit Deutsches Datum...