[Verkauf] Seiko Rastring für SKX Lünette

Diskutiere Seiko Rastring für SKX Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe hier einen gebrauchten, intakten Rastring der bei der Seiko SKX unter der Lünette sitzt und für die Klicks zuständig...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe hier einen gebrauchten, intakten Rastring der bei der Seiko SKX unter der Lünette sitzt und für die Klicks zuständig ist.

IMGP7811.JPG

IMGP7810.JPG

Preis: 15 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Rastring für SKX Lünette

Seiko Rastring für SKX Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Glossy FFF Mod

[Suche] Seiko Glossy FFF Mod: Hallo, ich suche einen FFF-Mod der Seiko Glossy. An der Uhr sollte möglichst viel gemacht sein. Z.b.: Zifferblatt, Zeigersatz, Lünetteninlay...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Samurai Limited Edition SRPD03K1

[Verkauf] Seiko Prospex Samurai Limited Edition SRPD03K1: Biete hier meine Seiko Samurai Limited Edition an. Eine von 2018 Stück. Ich handle privat und nicht gewerblich. Die Uhr gehört mir. Verkauf nur...
  • [Suche] Seiko SKX 009 Original Dial/Ziffernblatt mit Chapterring

[Suche] Seiko SKX 009 Original Dial/Ziffernblatt mit Chapterring: Hallo, suche ein originales Ziffernblatt einer Seiko SKX 009. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß
  • [Erledigt] Clickspring / Rastring für Seiko New Turtle Teilenummer 8138 0079

[Erledigt] Clickspring / Rastring für Seiko New Turtle Teilenummer 8138 0079: Ich suche den genannten Clickspring / Rastring für unter der Lünette der aktuellen New Turtle bevorzugt "neu". Das Teil kann auch gebraucht sein...
  • [Erledigt] Seiko SKX Lünette, original ,mit Dichtung und Rastring

[Erledigt] Seiko SKX Lünette, original ,mit Dichtung und Rastring: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte, originale SKX Lünette zum Kauf an. Die Lünette und das Inlay haben minimale Gebrauchsspuren. Also, wer...