[Suche] Seiko Quarz

Diskutiere Seiko Quarz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche für eine kleine Seiko-Damenuhr ein Werk. Cal. 7309A Bitte PN Gruß Rolf
Hansen54

Hansen54

Themenstarter
Ich suche für eine kleine Seiko-Damenuhr ein Werk.
Cal. 7309A
Bitte PN

Gruß
Rolf

Thema:

Seiko Quarz

Seiko Quarz - Ähnliche Themen

• Seiko 4004 Vintage Quarz Problem

Seiko 4004 Vintage Quarz Problem: Ich wünsche euch einen schönen guten Abend, ich bin noch nicht all zu lange hier angemeldet und öfter stiller Mitleser gewesen. Nun habe ich mich...
  • [Erledigt] Sturmanskie Open Space Chronograph, Seiko-Hybridwerk Mecha-Quarz, 3 neue Bänder

[Erledigt] Sturmanskie Open Space Chronograph, Seiko-Hybridwerk Mecha-Quarz, 3 neue Bänder: Wunderschön, genau mein Beuteschema und doch wieder etwas zu groß für mich: Sturmanskie Chronograph "Open Space" mit traumhaftem cremefarbenen ZB...
  • [Verkauf] Seiko Quarz SQ Sports 100 (8229-502A)

[Verkauf] Seiko Quarz SQ Sports 100 (8229-502A): (Neu eingestellt aufgrund eines Problems mit dem Image-Hosting) Zum Verkauf steht hier ein Vintage Seiko Quarz SQ Sports 100 (8229-502A) aus dem...
  • [Suche] Seiko SSB221 oder ähnlich (Chrono, Quarz, weißes ZB)

[Suche] Seiko SSB221 oder ähnlich (Chrono, Quarz, weißes ZB): Hallo zusammen, ich suche eine SSB221 (Armband egal). Gerne auch ein ähnliches Modell. Danke und Gruß Carter
  • [Erledigt] Seiko Quarz Chrono, Ref. SNDC31P1

[Erledigt] Seiko Quarz Chrono, Ref. SNDC31P1: Seiko Quarz Chrono Ref. SNDC31P1 Da ich eigentlich nur noch Mechanik trage, verkaufe ich meinen Seiko Quarz Chrono mit dem beigen Zifferblatt...