[Verkauf-Tausch] Seiko Quarz Chronograph

Diskutiere Seiko Quarz Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt mein treuer Daily Rocker. Da sie kaum Wristtime bekommt muss sie nun leider auch gehen. Das Glas ist stark zerkratzt und...
A

americanized

Themenstarter
Zum Verkauf kommt mein treuer Daily Rocker.
Da sie kaum Wristtime bekommt muss sie nun leider auch gehen.

Das Glas ist stark zerkratzt und müsste ersetzt werden, sofern ihr keinen Handwerklichen Beruf ausübt ;-)
Ein Glaswechsel kostet um die 20,- €.

Gehäuse und Armband sind meiner Meinung nach ganz gut in Schuss. Haben kleine Krätzerchen aber nichts tiefes.
Der Gehäuseboden hat ein paar tiefe Kratzer, weiß nicht mehr genau woher die stammen... sieht ja sowieso niemand.

- Durchmesser: 41 mm
- Seiko Chrono-Quarzwerk
- Gesamtumfang: 17 cm
- Chrono mit 1/2 Sek, Sekundenzähler und max bis 1 Stunde
- Batterie wurde vor ca. einen Monat neu eingesetzt

Ersatzglieder habe ich leider keine mehr.

Hab sie damals neu für um die 500 DM gekauft und sehr gern getragen.

VHB 59,- € inkl. Versand!
...oder Tausch mit Wertausgleich in beide Richtungen.

Anhänge

A

americanized

Themenstarter
Okay Leute... 49.- € inkl. Versand.
Ein Glaswechsel kostet echt kein Geld... dann ist sie wieder top!

Natürlich ist gern auch ein Tausch möglich z.B. gegen ne Orient Diver oder so...

A

americanized

Themenstarter
Okay, okay.... sagen wir 44,- € oder Tausch???

A

americanized

Themenstarter
War noch nicht das passende Angebot dabei.. bis auf's Glas ist die Kleine doch top!

39,- € oder Tausch??

Thema:

Seiko Quarz Chronograph

Seiko Quarz Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko JDM Speedmaster Quarz Chronograph 7A28-7010

[Erledigt] Seiko JDM Speedmaster Quarz Chronograph 7A28-7010: Ich biete einen wunderschönen Seiko JDM Speedmaster Quarz Chronograph 7A28-7010 zum Verkauf an. Die Uhr stammt vom November 1982 und gehört damit...
  • [Erledigt] Sturmanskie Open Space Chronograph, Seiko-Hybridwerk Mecha-Quarz, 3 neue Bänder

[Erledigt] Sturmanskie Open Space Chronograph, Seiko-Hybridwerk Mecha-Quarz, 3 neue Bänder: Wunderschön, genau mein Beuteschema und doch wieder etwas zu groß für mich: Sturmanskie Chronograph "Open Space" mit traumhaftem cremefarbenen ZB...
  • [Erledigt] Seiko Quarz- Chronograph

[Erledigt] Seiko Quarz- Chronograph: Verkaufe hier einen Seiko Quarzchronographen mit einem tollen Natostrap von Robelin (Monsterwatches). Die genaue Modellbezeichnung ist mir leider...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1

[Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1: Ich erlag dem strahlenden Blau dieser Uhr in 2017 und kaufte sie über Amazon. Die Rechnung lege ich bei. Nur hat sie es in unserer gemeinsamen...
  • [Erledigt] Seiko Alarm Chronograph Baby Arnie Quarz Vintage Ref. H556-5029

[Erledigt] Seiko Alarm Chronograph Baby Arnie Quarz Vintage Ref. H556-5029: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute kommt meine Seiko Alarm Chronograph Baby Arnie Quarz Vintage Ref. H556-5029 zum Verkauf. Die Uhr ist in einem...