[Suche] Seiko Quarz Chronograph SNDC81P1

Diskutiere Seiko Quarz Chronograph SNDC81P1 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, suche oben genannte Uhr oder ähnlichen Quartzchrono a la Gigandet Quarz Chronograph G50-003... gerne gerockt, aber...
B

Bernd Werner

Themenstarter
Hallo Zusammen,

suche oben genannte Uhr oder ähnlichen Quartzchrono a la Gigandet Quarz Chronograph G50-003...

gerne gerockt, aber funktionsfähig.

Generell:

schlicht, Schwaz/weißes Blatt im Military-Stil, Edelstahl, 5atm WaDi+

Falls wer was hat, bitte melden. Ich danke!

Grüße

Thema:

Seiko Quarz Chronograph SNDC81P1

Seiko Quarz Chronograph SNDC81P1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sturmanskie Open Space Chronograph, Seiko-Hybridwerk Mecha-Quarz, 3 neue Bänder

[Erledigt] Sturmanskie Open Space Chronograph, Seiko-Hybridwerk Mecha-Quarz, 3 neue Bänder: Wunderschön, genau mein Beuteschema und doch wieder etwas zu groß für mich: Sturmanskie Chronograph "Open Space" mit traumhaftem cremefarbenen ZB...
  • [Erledigt] Seiko Quarz- Chronograph

[Erledigt] Seiko Quarz- Chronograph: Verkaufe hier einen Seiko Quarzchronographen mit einem tollen Natostrap von Robelin (Monsterwatches). Die genaue Modellbezeichnung ist mir leider...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1

[Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1: Ich erlag dem strahlenden Blau dieser Uhr in 2017 und kaufte sie über Amazon. Die Rechnung lege ich bei. Nur hat sie es in unserer gemeinsamen...
  • [Erledigt] Seiko Alarm Chronograph Baby Arnie Quarz Vintage Ref. H556-5029

[Erledigt] Seiko Alarm Chronograph Baby Arnie Quarz Vintage Ref. H556-5029: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute kommt meine Seiko Alarm Chronograph Baby Arnie Quarz Vintage Ref. H556-5029 zum Verkauf. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Seiko 7A38-7060 Vintage Chronograph Quarz Gold Day Date

[Erledigt] Seiko 7A38-7060 Vintage Chronograph Quarz Gold Day Date: Moin Gemeinde, Wenn eine Neue kommt, muß eine Andere gehen. Sonst platzt die Box. Eben neu ein besseres Gehäuse verbaut.:-) Diese Seiko ist für...