[Erledigt] SEIKO Quartz Superior 1978

Diskutiere SEIKO Quartz Superior 1978 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Mitglieder Auch hier wieder,... Diesmal steigt mein Puls wirklich in die Höhe! Lange gesucht, gefunden, riesig gefreut aber gehen muss...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hippi73

hippi73

Themenstarter
Liebe Mitglieder

Auch hier wieder,...
Diesmal steigt mein Puls wirklich in die Höhe!
Lange gesucht, gefunden, riesig gefreut aber gehen muss sie trotzdem :-(

Ich verkaufe hier schweren Herzens meine SEIKO QUARTZ SUPERIOR mit dem Twin-Quartzkaliber 9983 aus dem Jahre 1978 in wirklich traumhaften Zustand!
Da ich kein Sammler bin (ich dachte ich wäre einer) und ich meine Uhren tragen möchte,
sind mir diese Uhren einfach zu schade!
Deswegen muss leider auch diese HEQ gehen...
Ich vertraue darauf, dass sie in Gute Hände kommt ;-)

Der Verkaufspreis dieser Uhr lag bei 230000 Japanischen Yen..!
Umgerechnet auf die deutsche Mark, knappe 3400 DEM
Umgerechnet auf den Österreichischen Schilling etwa 23800 ATS

Das Uhrband weist lediglich durch die verstellbare Schließe einige Gebrauchsspuren auf, was aber nicht wirklich auffällt.

Auf dem Gehäuse befinden sich einige kleine Mikrokratzer, die aber bei "normaler" Betrachtung kaum zu sehen sind

Die Oberfläche des Gehäuses ist ebenso wie das Uhrband leicht satiniert,
und aus Edelstahl.
Die Abmessungen des Gehäuses betragen 41mm x 35mm ohne Krone,
und ist 9mm dünn.
Die Seiten wurden Seiko-typisch poliert.

Für mein Empfinden, zeigt sich diese Uhr absolut hochwertig,
das silberne Zifferblatt mit den aufgesetzten Indizes ist ein Traum!
Die Krone ist wie das Blatt mit dem Twin Quartz Symbol versehen.

Leider trifft hier der Sekundenzeiger die Indizes nicht ganz exakt!

Die Datumsverstellung funktioniert problemlos.
Verbaut wurde ein Saphirglas!

Vorgestellt habe ich mir 400€ inkl. Versand
Zahlung bitte ausschließlich über PAYPAL

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme!

Hier noch einige Fotos zu dieser Uhr...
Bin leider krank, deswegen im Moment nicht mehr...
Fotos werden bei Interesse selbstverständlich nachgereicht!

Sollte ich etwas vergessen haben, nicht über mich herfallen...
Einfach eine PM an mich und Unklarheiten werden hoffentlich ausgeräumt werden

IMG_0073 (1).JPG

IMG_0072.JPG

IMG_0074.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO Quartz Superior 1978

SEIKO Quartz Superior 1978 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SQ50 -Quartz-

[Erledigt] Seiko SQ50 -Quartz-: Verkaufe hier meine Seiko SQ50 Quartz mit neuer Batterie, läuft einwandfrei. Schönes blaues Zifferblatt, neues PU-Armband, Gehäusedurchmesser...
  • [Erledigt] Seiko SNN231 Quartz Military Style Chronograph

[Erledigt] Seiko SNN231 Quartz Military Style Chronograph: Ich suche für meine SNN231 ein neues Zuhause. Die Uhr überzeugt mit ihrer Klarheit, die an frühere Seiko Chronographen für das Militär erinnern...
  • [Erledigt] Seiko Superior 9983-7000 - Twin Quartz

[Erledigt] Seiko Superior 9983-7000 - Twin Quartz: Zum Verkauf kommt eine Seiko aus dem goldenen Zeitalter der Quartzuhren, gebaut 1979. Die Superior war das absolute Topmodell des Seiko Lineups...
  • [Erledigt] Seiko 9980-8000 - Superior - Twin Quartz

[Erledigt] Seiko 9980-8000 - Superior - Twin Quartz: Zum Verkauf kommt diese Schönheit, gebaut 1979. Highend Quartzuhr am Originalband. Superior: Die absolute Speerspitze von Seikos Lineup...
  • "Seiko Quartz Superior 1978" Ein Stück Uhrgeschichte

"Seiko Quartz Superior 1978" Ein Stück Uhrgeschichte: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich machs kurz und knackig... Für die Leute die es interessiert, bisserl was wissenswertes ;-) Der Rest bitte nach...