[Erledigt] Seiko Quartz mit weißen Zifferblatt und rotem Sekundenzeiger

Diskutiere Seiko Quartz mit weißen Zifferblatt und rotem Sekundenzeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es wird Zeit, meine Sammlung zu verkleinern. Da die Auswahl, wer gehen soll immer schwierig ist, fange ich damit an, die Anzahl der Uhren meiner...
tho.mas

tho.mas

Themenstarter
Es wird Zeit, meine Sammlung zu verkleinern. Da die Auswahl, wer gehen soll immer schwierig ist, fange ich damit an, die Anzahl der Uhren meiner Frau zu reduzieren. :D
Als erstes soll uns eine kleine Seiko verlassen, deren Referenz ich leider nicht herausgefunden habe. Vor zwei Wochen hat sie eine neue Batterie beim Uhrmacher bekommen und damit ihren Verkaufspreis verdoppelt.

Die Uhr wurde von meiner Frau viel getragen, gerne zusammen mit Armbändern, so dass sie nach den hier im Forum geltenden Kriterien total verschrammt ist. Das Glas hat keine Kratzer, die ich mit dem Auge erkennen könnte und die Funktion ist tadellos, aber der Zustand ist nichts für Poliertuchmuschis oder Sammler. Die letzte Batterie hat über 5 Jahre gehalten. Weil ich die Referenz nicht kenne, habe ich mal nachgemessen:

Durchmesser mit verschraubter Krone ca. 41mm
Abstand Horn zu Horn ca. 43,5mm
Durchmesser der festen Lünette ca. 37mm
Höhe ca. 8,5mm

Derzeit ist sie bei mittlerer Schnellverstellung auf knapp 17 cm Handgelenksumfang eingestellt. Zwei weitere Bandglieder gehören dazu.
Die Uhr wird mit einer Kunststoffbox von Seiko versendet und sicher verpackt.

Ich hätte gerne 39,- Euro, zzgl. Versand nach Wahl. Eine Übergabe im Ruhrgebiet, Raum DU/OB/MH könnte man auch vereinbaren.

Privatverkauf,daher keine Garantie ,Gewährleistung oder Rücknahme.

Abschließend noch ein paar Bilder:
Seiko_w1.jpg

Seiko_w2.jpg

Seiko_w3.jpg

Seiko_w4.jpg

Seiko_w5.jpg

Thema:

Seiko Quartz mit weißen Zifferblatt und rotem Sekundenzeiger

Seiko Quartz mit weißen Zifferblatt und rotem Sekundenzeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph SNDB09P1 mit Panda Zifferblatt: Es wird Zeit, meine Sammlung zu verkleinern. Da die Auswahl, wer gehen soll immer schwierig ist, fange ich damit an, die Anzahl der Uhren meiner...
[Erledigt] Omega Geneve Daydate von 1974, Kaliber 1022, Referenz 166.0174: Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, weil ich mittlerweile nur noch wenige Uhren trage. Nachdem ich vor ein paar Tagen zwei kleine Seikos...
[Erledigt] Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8050 mit blauem Zifferblatt von 1976: Ich biete eine Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8050 mit dem seltenen blauen Zifferblatt von 1976 zum Verkauf an. Das 48er Grand Quartz ist das...
[Erledigt] Seiko SBDX017, Marinemaster MM 300, FullSet: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht meine SEIKO SBDX017, aka Marinemaster 300 - MM300. Es handelt sich um die begehrte Variante noch mit den...
[Erledigt] Seiko 6138 3002 Chronograph Automatik, Bj. 1976, "Jumbo", Stelux, deutsches Datum: Seiko Jumbo 6138-3002 Automatic Chronograph mit schwarzem Ziffernblatt und dem korrekten und gesuchten Original-Stelux-Stahlband von Seiko. Zudem...
Oben