Seiko Quartz Ersatzteile bzw. 7123 Teilespender gesucht

Diskutiere Seiko Quartz Ersatzteile bzw. 7123 Teilespender gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, kann mir das allwissende Forum evtl weiterhelfen und mir sagen, wo ich, bzw. mein Uhrmacher Ersatzteile für ältere (>10Jahre)...
  • Seiko Quartz Ersatzteile bzw. 7123 Teilespender gesucht Beitrag #1
I

ickemann

Gast
Liebe Gemeinde,

kann mir das allwissende Forum evtl weiterhelfen und mir sagen, wo ich, bzw. mein Uhrmacher Ersatzteile für ältere (>10Jahre) Seiko Quartzer beziehen kann?
Offiziell sind solche Teile bei Seiko nicht mehr verfügbar.

Vielleicht gibt es ja irgendwo eine konspirative Randgruppe, die vor dreißig Jahren alle Restbestände aufgekauft hat und diese nun an Sammler und Bedürftige weitervertickt?

Momentan geht es mir im speziellen um ein Teil aus einem 7123. Wenn von Euch jemand so ein Werk als Ersatzteilspender rumliegen hat, wäre ich um eine Meldung wirklich glücklich.

Herzlichen Dank und Gruß aus dem Wintersportort Berlin.

Thema:

Seiko Quartz Ersatzteile bzw. 7123 Teilespender gesucht

Seiko Quartz Ersatzteile bzw. 7123 Teilespender gesucht - Ähnliche Themen

WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Oben