[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph Ref. 7A28-703a

Diskutiere Seiko Quartz Chronograph Ref. 7A28-703a im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
C

Collector23

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum Verkauf steht hier mein

Seiko Quartz Chronograph , Ref. 7A28-703a

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht. Für eine Uhr aus den 80er Jahren, hat sie typische Gebrauchsspuren.

Die Uhr wurde von mir vor zwei Jahren von einem Mitglied hier im Uhrforum erworben und seitdem nur wenige Male getragen. Sie läuft einwandfrei, alle Funktionen sind gegeben. Das Seiko-Band ist in einem guten Zustand, typisch für die Uhr, wohl aber nicht das originale. Die Uhr kommt ohne Papier und ohne Originalbox.

Preis:
VHB 295 Euro
plus Versandkosten (DHL)
Zahlungswunsch: PayPal (FF), Überweisung

Technische Daten:
Quartzchronograph

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 40 mm, Bandanschlag 20 mm, Höhe ca. 10 mm
Material des Gehäuses: Stahl

Hinweis:
Die Uhr verfügt über ein wunderschönes blaues Sunburst-Zifferblatt und eine Pepsi-Lünette. Sie wirkt authentisch und hat einen tollen Tragekomfort.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Danke und viele Grüße,

Collector23
IMG_1794.JPG
IMG_1796.JPG
IMG_1798.JPG
IMG_1800.JPG
IMG_1802.JPG
IMG_1805.JPG
IMG_1886.JPG

Thema:

Seiko Quartz Chronograph Ref. 7A28-703a

Seiko Quartz Chronograph Ref. 7A28-703a - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph Ref. 7A28-7070 aus dem Jahr 1983: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
[Erledigt] Seiko King Quartz Ref. 9223-5000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko King Quartz, Ref. 9223-5000, aus den 80er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph mit Mondphase Ref. 7A48-7000 aus dem Jahr 1984: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
[Erledigt] Seiko JDM Speedmaster Quarz Chronograph 7A28-701A aus 1982: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete einen wunderschönen Seiko JDM Speedmaster Quarz...
[Erledigt] Seiko King Quartz Ref. 5856-7010, 70er Jahre: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
Oben