[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph mit Mondphase Ref. 7A48-7000 aus dem Jahr 1984

Diskutiere Seiko Quartz Chronograph mit Mondphase Ref. 7A48-7000 aus dem Jahr 1984 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
C

Collector23

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum Verkauf steht hier mein

Seiko Quartz Chronograph mit Mondphase, Ref. 7A48-7000 aus dem Jahr 1984

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, hat jedoch, für ihr Alter, moderate Gebrauchsspuren.

Die Uhr wurde von mir im Jahre 2019 von einem der renommierten Seiko-Experten hier im Uhrforum erworben und seitdem nur wenige Male getragen. Sie läuft einwandfrei, alle Funktionen sind gegeben. Das Band ist in einem guten Zustand und kann auch einen größeren Handgelenksumfang gut umschließen. Die Uhr kommt ohne Papier und ohne Originalbox.

Preis:
VHB 135 Euro
plus Versandkosten (DHL)
Zahlungswunsch: PayPal (FF), Überweisung

Technische Daten:
Quartzchronograph mit 15 Rubinen, Ganggenauigkeit ca. 15 Sekunden pro Monat

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39 mm, Bandanschlag 20 mm, Höhe ca. 11 mm
Material des Gehäuses: Stahl

Hinweis:
Nach Angaben des sehr zuverlässigen Forenmitglieds, von dem ich die Uhr erworben habe, wurde die Uhr von ihm komplett überholt, inkl. Reinigung von Uhr und Gehäuse und Band, Teilmontage des Werks, Ölservice. Die Chronodrücker wurden ausgebaut, gereinigt und neue Dichtungen wurden eingebaut.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Danke und viele Grüße,

Collector23
IMG_1775.JPG
IMG_1778.JPG
IMG_1779.JPG
IMG_1781.JPG
IMG_1888.JPG

C

Collector23

Themenstarter
Erinnerung und Preisanpassung auf 110 Euro plus DHL-Versand.

Danke und viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Collector23

Themenstarter
Erinnerung und Preisanpassung auf 100 Euro inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Danke und viele Grüße!

C

Collector23

Themenstarter
Und hoch...

Thema:

Seiko Quartz Chronograph mit Mondphase Ref. 7A48-7000 aus dem Jahr 1984

Seiko Quartz Chronograph mit Mondphase Ref. 7A48-7000 aus dem Jahr 1984 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph Ref. 7A28-7070 aus dem Jahr 1983: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph 7A48-7000 mit Mondphase von 1987: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete einen Seiko Quartz Chronograph 7A48-7000 mit...
[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph Ref. 7A28-703a: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
[Erledigt] Seiko King Quartz Ref. 0853-8005, 70er Jahre: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
[Erledigt] Seiko King Quartz Ref. 5856-7010, 70er Jahre: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
Oben