[Erledigt] Seiko Quartz Armbanduhr Bi-Color

Diskutiere Seiko Quartz Armbanduhr Bi-Color im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier möchte ich meine Seiko Quartz Herrenarmbanduhr anbieten: Modell 5Y39-7A40 mit Datum, Made in Japan. Gehäusedurchmesser ca. 33 mm...
F

forma

Themenstarter
Hallo,

hier möchte ich meine Seiko Quartz Herrenarmbanduhr anbieten:

Modell 5Y39-7A40 mit Datum, Made in Japan.
Gehäusedurchmesser ca. 33 mm ohne Krone
Die Lünette und Teile des Bandes sind vergoldet, das band hat eine Doppelfaltschließe.
Seiko_Uhr.jpg Seiko_Uhr_mit_Box.jpg Seiko_Uhr_mit_Zettel.jpg

De Uhr hat sich mein Großonkel in den 1980ern beim Juwelier in Augsburg gekauft, die Original Box und Bandglieder sind dabei.
Als Sonntagsuhr ist sie in einem guten, getragenen Zustand.
Letzten Samstag habe ich noch die Batterie wechseln lassen.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Für die Uhr möchte ich gerne 49€
Bezahlung per paypal oder bar bei Übergabe in Augsburg ist möglich, nach Absprache kann ich die Uhr auch versenden.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden,
Markus

F

forma

Themenstarter
Die Uhr muss wieder an einen Arm.
Ich reduziere den Preis auf 40€ plus Versand.

F

forma

Themenstarter
Neuer Preis zum Sonntag: 35€ plus Versand.

Thema:

Seiko Quartz Armbanduhr Bi-Color

Seiko Quartz Armbanduhr Bi-Color - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Quarz mit 7A 38 Kaliber Bi Color: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Erledigt] Seiko King Quartz Ref. 9223-5000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko King Quartz, Ref. 9223-5000, aus den 80er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Seiko Quartz Daydate: Hallo Forum, zum Verkauf steht heute meine Seiko Quartz Daydate. Die Uhr habe ich vor rund einem halben Jahr aus zweiter Hand gekauft. Seitdem...
[Erledigt] Seiko Lord Quartz nahezu NOS Zustand: Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II 7546-7060 aus August 1978: Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
Oben