[Reserviert] Seiko Pulsar 7T32 Alarmchronograph

Diskutiere Seiko Pulsar 7T32 Alarmchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein gut erhaltener Quartz-Alarm-Chronograph, alle Funktionen sind gegeben, auch der Alarm geht wunderbar.. Der Chronozeiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein gut erhaltener Quartz-Alarm-Chronograph, alle Funktionen sind gegeben, auch der Alarm geht wunderbar.. Der Chronozeiger „schleicht“ bei diesen Uhren in Fünftelsekundenrhythmus.
Das Kaliber ist ein 7T32. Edelstahlgehäuse, Durchmesser ca. 39 mm, wenige Tragespuren, auf dem Glas sind ein paar kleine Krätzerchen, die aber nicht stören.
Die Bilder sind bescheiden (Kunstlicht, helles Gehäuse, mein Autofocus bringt das nicht gut hin), die Uhr einschließlich des Bandes sieht viel besser aus.

Ich möchte für 75 Euro inkl. versichertem Versand (dhl).

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße
Martin

IMG_0287.JPGIMG_0288.JPG
IMG_0285.JPGIMG_0286.JPG
IMG_0284.JPG

GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
letzter Preis, ich fange mit Quartzuhren eben nichts an:

48 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Pulsar 7T32 Alarmchronograph

Seiko Pulsar 7T32 Alarmchronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 7T32-7C60 Alarm-Chronograph - weißes ZB, Topzustand: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 7T32-7C60 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 7T32-7A20 Gold-Tone Chronograph NOS 90er Jahre Neo-Vintage Retro Quartz Alarm Revision 06/2020: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne einen ausgezeichnet gut erhaltenen Seiko Quartz Chronographen in Gold aus den 90er Jahren zum Verkauf...
[Erledigt] Seiko Panda Chronograph mit 7T32: Zum Verkauf steht hier SEIKO ALARM CHRONOGRAPH 7T32-7C60 "PANDA" Im für sein Alter sehr schönen Zustand, leider muss ich reduzieren, was nur...
[Erledigt] Seiko Vintage Quartz Chronograph 7T32-7070 Nagano Olympic Edition 1997 Rarität!: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage Quartz Chronograph 7T32-7070 Nagano Olympic Edition 1997 Rarität! Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Alarm Chronograph (Weißes Panda Ziffernblatt): Aufgrund Verkleinerung meiner kleinen Uhrensammlung steht hier zum Verkauf: Seiko Uhr 7T32-7A70 Chronograph Quarz (Weißes Panda Ziffernblatt)...
Oben