[Erledigt] Seiko Prospex Twilight Blue (SPB097J1)

Diskutiere Seiko Prospex Twilight Blue (SPB097J1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Seiko Prospex Twilight Blue (SPB097J1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Juni 2019 beim Juwelier in...

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich biete hier meine schöne Seiko Prospex Twilight Blue (SPB097J1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Juni 2019 beim Juwelier in Essen gekauft. Es ist also eine Uhr mit deutschen Papieren. Sie verfügt noch über mehr als ein Jahr Garantie. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sie hat praktisch keine Tragespuren am Gehäuse. Die Fotos zeigen die Uhr so wie sie ist. Man sieht jede Spur, viel schlimmer, als im Tageslicht. Die Uhr kann nach Rücksprache jederzeit gern in Essen besichtigt werden.

Die Uhr kommt mit dem OEM Stahlband (ungetragen, ungekürzt und verklebt) und dem OEM Kautschuk-Armband (ebenfalls ungetragen und verpackt) mit OEM Stiftschließe. Das auf den Fotos gezeigte OEM Kautschukband ist nicht Bestandteil des Verkaufs! Box und Papiere sind vorhanden. Es handelt sich also um ein FULL SET! Die Uhr läuft einwandfrei.

Alle technischen Details und tolle Fotos findet man hier: Hands-On - Seiko Prospex "Twilight Blue" SPB097J1 Special Edition For Europe and USA (Specs & Price)

Für das komplette Set hätte ich gern 779 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Der aktuelle Listenpreis liegt bei 1.200 EUR.

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos (Staub und Fingerabdrücke sind gratis):

IMG_7831.jpg

IMG_7826.jpg

IMG_7825.jpg

IMG_7827.jpg

IMG_7824.jpg

IMG_7823.jpg

IMG_7829.jpg

IMG_7830.jpg

Thema:

Seiko Prospex Twilight Blue (SPB097J1)

Seiko Prospex Twilight Blue (SPB097J1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Twilight SPB097J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Twilight SPB097J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Seiko Prospex Special Edition SPB097J1 Twilight Blue: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch meine wunderschöne Seiko SPB097J1, auch bekannt unter dem Namen "Twilight Blue" vorstellen. Lt. Seiko sollen...
[Erledigt] TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph „Darth Vader“: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph zum Verkauf/Tausch an. Es ist eine Uhr aus Juli 2017 mit EU...
[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen Zifferblatts mit dem...
[Erledigt] Seiko Prospex Twilight Blue SPB097J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex TwilightBlue SPB097J1. Die Uhr stammt aus erster Hand und wurde 08/2019 beim...
Oben