[Erledigt] Seiko Prospex Tuna Save the Ocean SNE518P1

Diskutiere Seiko Prospex Tuna Save the Ocean SNE518P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Die Seiko Tuna ist ca. 1 Jahr alt und wurde nie getragen. Wie man auf den Bilder sieht ist sie noch Original Verklebt. Ich habe die nur...
Donrolando

Donrolando

Themenstarter
Hallo.

Die Seiko Tuna ist ca. 1 Jahr alt und wurde nie getragen. Wie man auf den Bilder sieht ist sie noch Original Verklebt.
Ich habe die nur mal in die Sonne gelegt und aufgeladen und dann wieder eingepackt und weggelegt.
Da ich mich jetzt etwas umorientiere in Sachen Uhren möchte ich die Tuna "Save the Ocean" verkaufen an einen der mehr Interesse schenkt.

Daten zur Seiko

Linie Prospex
Referenz SNE518P1
Uhrwerk Solar-Quarzwerk
Kaliber V157
Uhrgehäuse Edelstahl, Kautschuk
Lünette FunktionStunde
Durchmesser 46,7 mm
Höhe 12.4 mm
Glas Hardlex
Zifferblattfarbe Blau
KalendertypTag
Wasserdichte 20 atm
Armband Silikone
Arrmbandfarbe Schwarz
Armbandbreite 22mm
Schließe Dornschließe
Hergestellt in Japan

VB Preis 325,- incl. versichertem Versand via DHL.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.
Bitte kein Tausch, nur Verkauf.

IMG_9083.jpg

IMG_9084.jpg

IMG_9086.jpg

IMG_9087.jpg

IMG_9088.jpg

IMG_9089.jpg

IMG_9091.jpg

IMG_9092.jpg

IMG_9094.jpg

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie und Gewährleistung.

Anhänge

Donrolando

Donrolando

Themenstarter
Und nochmal nach oben mit diesem schönen Weihnachtsgeschenk

Immer noch VB = Verhandlungsbasis

Donrolando

Donrolando

Themenstarter
Ein frohes neues Jahr wünsche ich erstmal allen.

Diese echt schöne Solar Uhr ist immer noch zu haben. Da noch sie noch keinen neuen Liebhaber gefunden hat, komme ich mit dem Preis euch entgegen.

VB Preis 310 € für die schöne Uhr

Donrolando

Donrolando

Themenstarter
So, wieder mal nach oben.

So Preis habe ich noch was angepasst, jetzt sollte es aber echt Interessenten geben ⏰

VB Preis 300 € für diese schöne Uhr

Donrolando

Donrolando

Themenstarter
So jetzt VB Preis 290€ jetzt sollte aber jeder sehen das es für eine neue Uhr ein Top preis ist.

Thema:

Seiko Prospex Tuna Save the Ocean SNE518P1

Seiko Prospex Tuna Save the Ocean SNE518P1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Baby Tuna SRP639K1

[Erledigt] Seiko Prospex Baby Tuna SRP639K1: Privatverkauf: Verkaufe hier eine inzwischen sehr schwer zu bekommende Seiko Prospex Baby Tuna SRP639K1 - im sehr attraktiven und coolen Yellow...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Solar "Tuna" - SNE497 - Full Set

[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Solar "Tuna" - SNE497 - Full Set: Ich verkaufe hier eine Seiko Prospex SNE497 - Baby Solar Tuna. Die Uhr wurde 2017 von mir bei Monsterwatches gekauft und kommt im Full Set inkl...
  • [Erledigt] Seiko Neu Prospex Automatik Diver Baby Tuna Yellow Fin SRP639K1

[Erledigt] Seiko Neu Prospex Automatik Diver Baby Tuna Yellow Fin SRP639K1: Hallo ! Verkaufe eine neue ( nur zuhause anprobiert....keine Kratzer / Swirls etc. ) Seiko Tuna ! Die beliebte , deshalb nur noch schwer zu...
  • [Erledigt] SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1

[Erledigt] SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO PROSPEX DIVERS SOLAR 200M "Golden Tuna" SNE498P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...