[Erledigt] Seiko Prospex Titan Samurai schwarz SBDA001

Diskutiere Seiko Prospex Titan Samurai schwarz SBDA001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nun die Letzte fürs Erste, eine komplett fabrikneue, ungetragene NOS Sami, mal zu "Besseren Tagen" gekauft, führt sie nun ein einsames...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Nun die Letzte fürs Erste, eine komplett fabrikneue, ungetragene NOS Sami, mal zu
"Besseren Tagen" gekauft, führt sie nun ein einsames Boxen-Dasein.
Die Kenner wissen, was das für eine tolle Uhr ist! Für 400,-Euro zuzüglich
versichertem Versand in der BRD, wechselt sie Ihr Heim!
Sie kommt mit allen Papieren, Tags, Anhängern,Box, Umverpackung und Anleitung.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewähr oder Rücknahme.

Anhänge

• Seiko SBDA 001.jpg
    Seiko SBDA 001.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 129
  • Seiko SBDA 002.jpg
    Seiko SBDA 002.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 208
  • Seiko SBDA 003.jpg
    Seiko SBDA 003.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 83
  • Seiko SBDA 004.jpg
    Seiko SBDA 004.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Prospex Titan Samurai schwarz SBDA001

Seiko Prospex Titan Samurai schwarz SBDA001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Prospex Samurai Automatik Orange: Hallo, ich verkaufe als Privatperson meine ganz neue, ungetragene Seiko Prospex Samurai mit Box und Papieren Der Preis 300€ inkl. Versichertem...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt: Hallo, biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an. Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren. Dieses Model...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black: -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich möchte meine Seiko verkaufen. Ich habe die Uhr komplett verklebt vom Vorbesitzer erhalten, die Folien...
[Erledigt] SEIKO SBDA001 - Samurai Titan Schwarz: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai SBDA001 mit schwarzem Zifferblatt, der Seriennummer nach von August 2004. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
Oben