[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Taucheruhr SRP581K1 blau

Diskutiere Seiko Prospex Taucheruhr SRP581K1 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Seiko Prospex Taucheruhr SRP581K1. Daten laut Seiko: ZB-Durchmesser 42,3 mm 200m wasserdicht Automatik-Kaliber 4R36...
formosepuer

formosepuer

Themenstarter
Ich verkaufe meine Seiko Prospex Taucheruhr SRP581K1.

Daten laut Seiko:

ZB-Durchmesser 42,3 mm

200m wasserdicht

Automatik-Kaliber 4R36

Originales Kautschuk-Band

Wie auf den Fotos zu erkennen, ist die Uhr schwarz und verfügt über eine drehbare Lünette in einem wunderschönen blau.

Die Uhr wurde von mir selten getragen. Demzufolge ist der Zustand sehr gut. Lediglich an den Rändern der Lünette sind winzige Abschürfungen, die mit bloßem Auge kaum zu erkennen sind. Ich habe sie mit einem Makro-Objektiv versucht sichtbar zu machen.

Die Uhr wurde im August 2015 in Kuala Lumpur bei einem Seiko-Konzi gekauft und verfügt noch über ein wenig Garantie. Sämtliche Belege sind natürlich dabei.

Als Preis stelle ich mir 200,00 Euro vor.

Ich verkaufe die Uhr nur, weil ich ein sehr kleines Handgelenk habe und sie mir doch zu groß ist. Falls jemand eine Omega Seamaster 300m Mid Size schwarz mit Schwertzeigern oder die "Bond-Variante" in blau tauschen möchte, bin ich dafür offen (mit Wertausgleich natürlich).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
formosepuer

formosepuer

Themenstarter
Preisanpassung 190 €

Ich würde auch gegen eine Seiko Sarb021 (vorzugsweise) oder eine Sarb033 tauschen.

Auf dem Glas sind übrigens keine Kratzer. Das ist nur eine Reflexion. Die Uhr ist top erhalten, da wenig getragen.

formosepuer

formosepuer

Themenstarter
Preisanpassung: 180 € oder Tausch gegen Seiko Sarb021 oder 033

formosepuer

formosepuer

Themenstarter
170 Euro inkl Versand

Thema:

Seiko Prospex Taucheruhr SRP581K1 blau

Seiko Prospex Taucheruhr SRP581K1 blau - Ähnliche Themen

• Neuauflage der Prospex Taucheruhr aus dem Jahr 1970 - Seiko SLA033 "New Willard"

Neuauflage der Prospex Taucheruhr aus dem Jahr 1970 - Seiko SLA033 "New Willard": Kaum eine andere Neuankündigung hat die Seiko Community so gespalten, wie die Neuauflage der Seiko 6105-8110 welche besser unter ihrem Spitznamen...
  • [Erledigt] Seiko SUN065P1 Prospex PADI Kinetic Taucheruhr

[Erledigt] Seiko SUN065P1 Prospex PADI Kinetic Taucheruhr: PADI Special Editionsatiniertes Edelstahl-Gehäuseverschraubter Gehäusebodenlinks drehbare Lünette mit blauer Beschichtung, Minutenskala und...
  • [Verkauf] Seiko Neu Padi Prospex Solar Diver Taucheruhr 200 Meter - Refnr.SNE435P1

[Verkauf] Seiko Neu Padi Prospex Solar Diver Taucheruhr 200 Meter - Refnr.SNE435P1: Hallo ! Biete nagelneuen ( Noch foliert ) & ungetragenen Seiko Padi Solar Diver an. Tolle Uhr mit tollen Ziffernblatt. Retailprice : 399€...
  • [Verkauf] Seiko New Turtle SRP773K1 Prospex Automatik Taucheruhr

[Verkauf] Seiko New Turtle SRP773K1 Prospex Automatik Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, biete hier meine fasst Nagelneue New Turtle an. Kaufdatum Februar 2018. Zustand : Wie Neu, Microkratzer am Armband...
  • [Verkauf] SEIKO Prospex PADI Automatik Taucheruhr SRPA21K1 (PEPSI)

[Verkauf] SEIKO Prospex PADI Automatik Taucheruhr SRPA21K1 (PEPSI): Ich verkleinere meine Uhrensammlung. Biete eine neuwertige Seiko SRPA21K1 in neuwertigem Zustand zum Kauf an. Die Uhr ist noch nicht alt. Von...