[Erledigt] Seiko Prospex SUN043 (50th Ann. Special Edition Model)

Diskutiere Seiko Prospex SUN043 (50th Ann. Special Edition Model) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Tausch/Verkauf steht hier eine sehr gut erhaltene Seiko SUN043 (50th Ann. Special Edition Model) zum Verkauf. 48mm Durchmesser, Kinetic 5M85...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
Zum Tausch/Verkauf steht hier eine sehr gut erhaltene Seiko SUN043 (50th Ann. Special Edition Model) zum Verkauf. 48mm Durchmesser, Kinetic 5M85 Werk mit GMT Funktion, Safirglas, 200m WD und super gut verarbeitet. Das tolle Band ist sehr bendig und komfortabel. Das Paket enthält ein grosser Special Edition Box und alle Papiere/Manuale. Das Garantieschein ist nicht ausgefüllt. Die Uhr wurde vor einem Jahr gekauft und wurde nur selten verwendet. Sie ist 98% wie neu. Nur an dem Keeper des Bandes sind Gebrauchspuren zu sehen. Ich gebe sie für faire 425 EUR inkl. Versand auf. Zahlung per Bank. Ich tausche gerne gegen andere neuwertige Uhren (Aufpreis für die richtige Uhr kein Problem).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Prospex SUN043 (50th Ann. Special Edition Model)

Seiko Prospex SUN043 (50th Ann. Special Edition Model) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO Shogun Titan SBDC029 Prospex

[Verkauf] SEIKO Shogun Titan SBDC029 Prospex: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier den SEIKO Shogun...
  • SEIKO Prospex Pop Up Store in Berlin

SEIKO Prospex Pop Up Store in Berlin: Seiko Deutschland eröffnet am 30.11.2019 (bis Ende Januar 2020) in Berlin den ersten deutschen Prospex Pop Up Store. Dort soll wohl die komplette...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SNE543P1 Solar Tuna Green (Street Series)

[Verkauf] Seiko Prospex SNE543P1 Solar Tuna Green (Street Series): Hallo zusammen, heute habt ihr Gelegenheit die seltene aktuelle Neuauflage der Seiko Solar Street Series zu kaufen. Da ich bereits die SNE497 in...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SRPA71K1 Automatik - Full-Set mit Garantie

[Verkauf] Seiko Prospex SRPA71K1 Automatik - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Seiko Prospex SRPA71K1 Automatik Uhr. Die Uhr wurde letzte Woche bei einem Seiko Konzi in Lüneburg gekauft und nur 3 Mal im Büro...
  • [Erledigt] Seiko SUN043 Prospex 50th anniversary special edition

[Erledigt] Seiko SUN043 Prospex 50th anniversary special edition: Because the watchbox becomes way to full.... This beautifull Seiko has to go. Specs: Merk/model: Seiko SUN043 Prospex GMT Kinetic Afmetingen...