[Reserviert] Seiko Prospex SUN023P1 - neu - komplettes Set

Diskutiere Seiko Prospex SUN023P1 - neu - komplettes Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zu Weihnachten bekommen da ich aber endlich meine Grail Watch im Netz gefunden habe, verkaufe ich sie. Die Uhr ist keine Woche alt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

zu Weihnachten bekommen da ich aber endlich meine Grail Watch im Netz gefunden habe, verkaufe ich sie.

Die Uhr ist keine Woche alt, verklebt und neu. Es ist schon eine tolle Erscheinung. Verarbeitung klasse,
das Armband, im Gegensatz zu den üblichen Z22, sehr weich und geschmeidig.

Die Uhr läuft, Kinetic sei Dank, super genau. Leuchten tut sie wie eine Taschenlampe.

Hier ein paar Daten:

Marke: Seiko
Artikelnummer: SUN023P1
Gehäusematerial: Edelstahl beschichtet
Gehäusefarbe: schwarz
Gehäusedurchmesser: 48 mm
Gehäusehöhe: 14 mm
verschraubte Krone ja
Lünetten-Material: Edelstahl beschichtet
Lünetten-Funktion: einseitig drehbare Lünette
Uhrglas: Saphirglas
Bandmaterial: Kunststoff
Bandfarbe: schwarz
Bandschließe: Dornschließe
Bandbreite: 24 mm
Uhrwerk: Kinetik
Anzeige: Analog
Zifferblattfarbe: schwarz
Wasserdichte: 20 bar
Kalender: Datum
Herkunftsland: Japan

Ganz Seiko untypisch hat sie ein Saphirglas. Die Schliesse und der Keeper sind ebenfalls schwarz beschichtet. Der Keeper ist auch aus Metall.

Bitte keine Tauschangebote und keine Belehrungen, das man die Uhr in Übersee billiger bekommt.
Dann kauft sie bitte dort und importiert sie. Diese Uhr ist in Deutschland und kann sofort geliefert werden.

Es gibt eine Anbieter in Deutschland, der bietet sie für 429,- Euro an, ist aber dort nicht lieferbar.

Mein Preis: 435,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Geliefert wird die Uhr in OVP, mit allen Papieren, HangTag und einer nicht ausgefüllten Garantiekarte.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Prospex SUN023P1 - neu - komplettes Set

Seiko Prospex SUN023P1 - neu - komplettes Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Diver GMT SUN023P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Diver GMT SUN023P1: Hallo. Ich verkaufe hier eine Seiko Prospex SUN023P1. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, lag sonst in der Uhrenbox. Es ist nichts...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Diver GMT SUN023P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Diver GMT SUN023P1: Hallo. Ich verkaufe hier meine gut erhaltene Seiko Prospex SUN023P1. Die Uhr wurde neu am 24.06.2016 gekauft. Getragen wurde sie nur selten...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SUN023P1 aus 06/2016 mit 2x Nato + 1x Canvas

[Erledigt] Seiko Prospex SUN023P1 aus 06/2016 mit 2x Nato + 1x Canvas: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine nur sehr wenig getragene Seiko Prospex SUN023P1. Grund der Veräußerung ist eine simple...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN023P1 Ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN023P1 Ungetragen: Hallo, Die Uhr passt mir nicht gut, sie ist zu gross fur mein Handgelenk, so denn verkaufe ich diese neue und aufregende Uhr gleich wieder Die...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN023P1 Ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN023P1 Ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, diese Uhr habe ich für meinen Bruder gekauft. Er sollte sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Zwischenzeitlich hat sich aber...