[Erledigt] SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special

Diskutiere SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe Uhrenfreunde, ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werde, aber ich bin scharf auf eine Neue :-) Daher muss meine Emerald Sumo...
finaldini

finaldini

Themenstarter
Servus liebe Uhrenfreunde,

ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werde, aber ich bin scharf auf eine Neue :-)
Daher muss meine Emerald Sumo gehen. Sie ist in einem tadellosen Zustand (siehe Fotos), ich habe sie recht wenig getragen. Hauptsächlich habe ich sie am Kautschuk getragen, das Metalarmband ist wie neu. Habe sie aus Japan 15.7.19 selber importiert, seit dem hat sie sie meiste Zeit in der Box verbracht... ihr kennt das ja.

Geliefert wir die Uhr selbst, das Metalarmband, das Kautschuk, die entnommenen Glieder (nicht auf den Bildern) sowie die original Verpackung. Sie läuft einwandfrei, keine Kratzer, keine Dellen, vielleicht ein paar Swirls... aber nicht mal die kann ich entdecken.

DieUhr ist nicht mehr zu bekommen, wenn dann zu unmöglichen Preisen.
Ich hätte gerne schnell 600€ incl. versichertem Versand per DHL, am liebsten per PPF, alternativ per Überweisung oder auch sehr gern Face2Face.

Ich bin Privatperson, kein Händler, ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen.

Gruss
Andreas

IMG_3292.jpegIMG_3293.jpegIMG_3294.jpegIMG_3295.jpegIMG_3296.jpegIMG_3297.jpegIMG_3298.jpegIMG_3300.jpegIMG_3301.jpeg

finaldini

finaldini

Themenstarter
Sooodele... dann machen wir doch mal 500€ all.inkl.

Gruss
Andreas

Thema:

SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special

SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special - Ähnliche Themen

[Verkauf] SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special Heute möchte ich euch meine SUMO anbieten, von...
[Erledigt] Seiko Sumo Emerald Green SZSC004 am BoR: Ich biete an: Seiko Sumo Emerald Green SZSC004 aus 2018 (Monat weiss ich nicht mehr ist auf der Garantiekarte nicht ausgeführt) Durchmesser ca...
[Erledigt] Seiko Prospex SZSC004 Sumo „Emerald“ JDM: Hallo. zum Verkauf steht meine Seiko Sumo SZSC004 „Emerald“, Japan Domestic Market Version (JDM), aus 07/2019. Es handelt sich hier ausdrücklich...
[Erledigt] Seiko Sumo Emerald SZSC004: Hallo, möchte hier als Privatverkäufer meine Seiko Sumo Emerald Green oder auch japanische Hulk genannt, anbieten. Die Uhr ist quasi neuwertig...
[Erledigt] Seiko Prospex MM200 SPB105J1 – Special Edition - Dark Green Sunset + Crafter Blue (passend mit Gehäuseintegration): Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen aus meiner kleinen Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
Oben