[Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018

Diskutiere SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; An sich die ideale Toolwatch... aber naja.. ich hab' halt auch eine U1... und deswegen darf sie mich heute wieder verlassen. Gekauft im deutschen...
Marv

Marv

Themenstarter
An sich die ideale Toolwatch... aber naja.. ich hab' halt auch eine U1... und deswegen darf sie mich heute wieder verlassen.

Gekauft im deutschen Fachhandel im Februar 2018 (die Garantiekarte liegt, wie auf den Fotos zu sehen, bei), wurde die Uhr, bevor ich sie übernommen habe, mit einem Endmill-Band ausgestattet - aus meiner Sicht eine sinnvolle Entscheidung, es macht die Uhr massiver und angenehmer zu tragen. Daher ist das (im Lieferumfang enthaltene) Originalband auch kaum benutzt.

Ich selber habe sie letztes Jahr gebraucht erworben und gerne getragen - es ist eine Toolwatch, wer eine neue Uhr ohne Tragespuren erwartet, möge bitte weitergehen... hier gibt es nichts zu sehen... wer die Uhr aber als Daily Rocker nutzen möchte, ist hier richtig. Wobei klar gesagt werden muss: sie ist natürlich nicht abgeranzt - aber eine neue Nautilus ist es nicht.

Mit dabei sind:

• Umverpackung
  • Box
  • Kissen
  • Europäische Garantiebedingungen
  • Anleitung "Mechanical Watch"
  • Anleitung Cal. 6R15 (Handaufzug, Sekundenstopp)
  • Hangtag & Bandzettele
  • Garantiekarte
  • noch zwei Bandglieder zum Endmill (und ich habe wahrhaft keine "Ärmchen")
  • Originalband

Insofern sollte alles passen.

Ok - Preisangabe: ich bin natürlich Privatverkäufer, ich habe sowohl Eigentum als auch Besitz an dieser Uhr. Des Weiteren schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch aus, wobei die Uhr aber gerne vor dem Kauf bei mir in Augenschein genommen werden kann.

Mist... immer noch Preisangabe... ich sage einfach mal:

--> komplett wie abgebildet und beschrieben rufe ich 279,- Euro auf
--> solltest Du die Uhr ohne Endmill wollen, gehört sie Dir für 250,- Euro

Der Versand geht dabei noch oben drauf (ich nehme nur, was die Post auch will) - das wäre sonst gegenüber einem Selbstabholer unfair. Ich reserviere nicht - die Bezahlung kann gerne per PayPal F&F, Überweisung oder Bar erfolgen. Du willst normales PayPal? Dann gehen die Gebühren auf Dich und der Versand erfolgt auf alle Fälle versichert, egal, was Du Dir wünschst.

Bei Fragen. fragen!

NACHTRAG: und schon verkauft - vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018

SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM)

[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM): Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene japanische Sumo, SZSC004, den Hulk, an! Die Uhr ist in einem Top Zustand und...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 ("Sumo") Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 gekauft 10.3.18

[Erledigt] Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 gekauft 10.3.18: Hallo, Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit. Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 Top gekauft am 10.3.18 Hier meine Seiko Sumo SBDC031...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC001

[Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC001: Hallo zusammen Biete hier eine schöne Seiko Sumo SBDC001 aus Februar 2014 an 6r15 mit Handaufzug und Sekundenstopp läuft unauffällig Das Glas...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex SBDC001 (Sumo schwarz)

[Erledigt] SEIKO Prospex SBDC001 (Sumo schwarz): Guten Abend Zusammen, nachfolgend möchte ich hier meine letzte SEIKO Uhr zum Verkauf anbieten mit folgenden Details: Uhrenmarke: SEIKO Modell...