[Erledigt] Seiko Prospex SSC075 Solar Chronograph

Diskutiere Seiko Prospex SSC075 Solar Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe diese solarbetriebene Seiko Anfang des Jahres von einem netten Mitforianer gekauft, das Stahlband gegen das...

Nordwestfale

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe diese solarbetriebene Seiko Anfang des Jahres von einem netten Mitforianer gekauft, das Stahlband gegen das mitgelieferte Nylon getauscht und exakt drei Tage getragen.
Tolle Uhr mit praktischen Features aber bei mir sie wird vermutlich auch in Zukunft nur in der Box liegen. Deshalb biete ich sie euch heute an. Sie kommt exakt wie ich sie übernommen habe im Full Set, mit Stahlband, Nylonbad, Hangtag etc. und natürlich ohne Garantieversprechen etc. meinerseits, da Privatverkauf.

Meine Preisvorstellung liegt bei 160€ plus DHL-Versand.

Spezifikationen (aus dem Netz übernommen):
REF. SSC075P1
DRIVING SYSTEM Solar
CALIBER NO. V172
CASE Stainless Steel
BAND Stainless Steel
GLASS MATERIAL Curved Hardlex Glass
WATER RESISTANCE 10 bar W.R.
CASE DIAMETER 42.0mm
FEATURES Chronograph up to 60 minutes in 1/5 second increments
Split time measurement
Alarm
Energy depletion forewarning function
Overcharging prevention function
Rotating Compass Ring
Screw Case Back
Three fold clasp with push button release

Hier der link zum ursprünglichen Angebot, die Photos sind sehr viel besser als meine. https://uhrforum.de/seiko-prospex-ssc075p1-im-full-set-t335192

Schönes Restwochenende, S.
Seiko SSC075.jpg
Seiko SSC075 Set.jpg

Thema:

Seiko Prospex SSC075 Solar Chronograph

Seiko Prospex SSC075 Solar Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNE437P1 Prospex Solar Diver: Hallo, als Privatverkäufer biete ich hier meinen Seiko SNE437P1 Prospex Solar Diver zum Kauf an. Ich habe dieUhr am 18.11.2019 bei timeshop...
[Erledigt] Seiko Automatik Air Divers Prospex SEA SBDC031 Sumo: Private sale from private person, therefore no guarantee and no return. Dear Mitforians, For sale is a Seiko Automatik Air Divers Prospex SEA...
[Erledigt] Seiko Prospex PADI Solar Diver Ref. SNJ027P1 neu: Die Seiko Prospex PADI Solar Diver ist neu und ungetragen, nichtmal anprobiert. Die Uhr kommt, wie ich sie erhalten habe, in der...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Macchina Sportiva solar panda chronograph: For sale Seiko SSC769P1, the watch is practically new, only the foil has been taken off and the bracelet has been shortened (new bracelet...
[Erledigt] Seiko SSG001P1 Prospex Funk Solar Chronograph: Biete hier meine Seiko Prospex Funk Solar Chronographen an. Neuwertig. Keine Kratzer + keine Gebrauchsspuren. Komplett mit Box und allen Papieren...
Oben