[Erledigt] Seiko Prospex SSC021P1

Diskutiere Seiko Prospex SSC021P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen wenig getragenen Seiko Prospex Diver SSC021P1 Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Das Stahlband wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flammenwerfer

flammenwerfer

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen wenig getragenen Seiko Prospex Diver SSC021P1

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Das Stahlband wurde zugekauft
Dazu kommt die Box , Anleitung und die Garantiekarte ( 10/15).

Preis: Faire € 239,,00 € inklusive Versand per DHL innerhalb
Deutschlands ohne Inseln. Vernünftige Vorschläge höre ich mir gerne an.

Gruß Andreas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Prospex SSC021P1

Seiko Prospex SSC021P1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex SBDC029 Shogun Titan

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC029 Shogun Titan: Hallo liebes Forum Dies ist ein Privatverkauf,Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. Habe die Uhr 2-3 mal getragen,werde aber einfach nicht...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine quasi neue, 1x an einem anderen Nato getragene Seiko PADI Solar Tuna an Sie wurde letzen Monat...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Solar Air Diver Chronograph SSC021P1

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Air Diver Chronograph SSC021P1: Eine unbenutzte Seiko Sportuhr, die Prospex Solar Chronograph SSC021P1 mit 200m Wasserdichtigkeit. Neupreis dieser Uhr war 399€. Komplett mit...
  • [Erledigt] Seiko X Prospex Divers Diver 200m Chronograph Taucheruhr Solar SSC021P1

[Erledigt] Seiko X Prospex Divers Diver 200m Chronograph Taucheruhr Solar SSC021P1: Biete hier meinen Seiko Prospex Solar Diver zum Verkauf an. Neue Version schon mit X für Prospex auf dem Zifferblatt! Bei dem Vorgängermodell...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver SSC021P1 Chrono

[Erledigt] Seiko Prospex Diver SSC021P1 Chrono: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wenig getragene Seiko Prospex Diver SSC021P1 Die Uhr ist meiner Meinung nach in einem guten Zustand...