[Erledigt] Seiko Prospex SRPG57K1, Save The Ocean, Antarctica Monster

Diskutiere Seiko Prospex SRPG57K1, Save The Ocean, Antarctica Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SRPG57K1 - Save The Ocean - Antarctica Monster. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Seiko Prospex SRPG57K1, Save The Ocean, Antarctica Monster Beitrag #1
forty2plus

forty2plus

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Seiko Prospex SRPG57K1 - Save The Ocean - Antarctica Monster.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 22.03.2022 käuflich erworben.

Ich finde die Uhr immer noch richtig schön, habe aber gemerkt, dass die Datumslupe so gar nicht meins ist.

Ich habe die Uhr nur wenige Male getragen (wenn ich richtig gezählt habe 6x). Das mitgelieferte Stahlband habe ich direkt am ersten Tag entfernt und ein Natoband montiert. Dieses Natoband ist noch immer an der Uhr montiert und wird mitgeliefert. Das Stahlband ist von mir nicht getragen worden. Um so verwunderter war ich eben, als ich auf einem der Fotos einen kleinen Microswirl an der Schließe entdeckt habe (siehe auch nachfolgende Fotos). Egal, ich kann ihn mit meinem bloßen Auge jedenfalls nicht erkennen. Ansonsten finde ich keine weiteren Kratzer/Swirls/etc. an der Uhr.

Für die technischen Informationen zu diesem Modell verweise ich direkt auf die Seiko Website: SEIKO WATCHES | SRPG57

Lieferumfang:
  • Die Uhr selbst am hier abgebildeten Natoband (ich lasse es dran, weil ich finde, dass es spitzenmäßig zur Uhr passt - falls Du es nicht haben möchtest, behalte ich es auch)
  • Das (nicht montierte) Stahlband
  • Seikobox
  • Überkarton
  • Internationale Garantiekarte (gestempelt am 22.03.2022)
  • Garantiebooklet
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtags

Preis:
Ich biete diese Uhr in dem beschriebenen Umfang hier zu einem Preis von 375,00 EUR zzgl. Versand an.
Gerne auch persönliche Abholung/Treffen (Raum Hamburg + nördliches Umland).

Viele Grüße,
forty2plus

Fotos nachfolgend.

Aktuelle Fotos (von heute):

seiko_srpg57k1_01.jpg

seiko_srpg57k1_02.jpg

seiko_srpg57k1_03.jpg

seiko_srpg57k1_04.jpg

seiko_srpg57k1_05.jpg

seiko_srpg57k1_06.jpg

seiko_srpg57k1_07.jpg

seiko_srpg57k1_08.jpg

"Trageimpressionen" (Fotos nicht von heute):

seiko_srpg57k1_09.jpg

seiko_srpg57k1_10.jpg

Thema:

Seiko Prospex SRPG57K1, Save The Ocean, Antarctica Monster

Seiko Prospex SRPG57K1, Save The Ocean, Antarctica Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPG57K1 Prospex Antarctica: Zum Verkauf kommt hier meine Seiko Prospex Save the Ocean SRPG57K1, oder auch die Monster Antarctica. Sie wurde im April 2022 neu von mir bei...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPG57 - Save The Ocean Monster: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Seiko Prospex Monster Save The Ocean Limited Edition (SRPG57K1). Ich bin...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPG57K1, Save the ocean: Antarktis Edition: Liebe Forumskollegen! Ich habe diese coole neuwertige Seiko in Zahlung genommen und bitte sie deshalb gleich wieder hier an, da ich gerade...
[Erledigt] Seiko Prospex King Turtle "Save the Ocean" Dark Manta Ray Special Edition SRPF77K1: Liebe Forum Kollege, ich verkaufe meine Seiko Prospex King Turtle "Save the Ocean" Dark Manta Ray Special Edition SRPF77K1. Die Uhr stammt aus...
Neue Uhr: Seiko Prospex Save the Ocean 1965 - SLA065: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,3mm Höhe: 13,1mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Calibre 8L35 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 1300 Stück limitiert...
Oben