forty2plus
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht meine
Seiko Prospex SRPG57K1 - Save The Ocean - Antarctica Monster.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 22.03.2022 käuflich erworben.
Ich finde die Uhr immer noch richtig schön, habe aber gemerkt, dass die Datumslupe so gar nicht meins ist.
Ich habe die Uhr nur wenige Male getragen (wenn ich richtig gezählt habe 6x). Das mitgelieferte Stahlband habe ich direkt am ersten Tag entfernt und ein Natoband montiert. Dieses Natoband ist noch immer an der Uhr montiert und wird mitgeliefert. Das Stahlband ist von mir nicht getragen worden. Um so verwunderter war ich eben, als ich auf einem der Fotos einen kleinen Microswirl an der Schließe entdeckt habe (siehe auch nachfolgende Fotos). Egal, ich kann ihn mit meinem bloßen Auge jedenfalls nicht erkennen. Ansonsten finde ich keine weiteren Kratzer/Swirls/etc. an der Uhr.
Für die technischen Informationen zu diesem Modell verweise ich direkt auf die Seiko Website: SEIKO WATCHES | SRPG57
Lieferumfang:
Preis:
Ich biete diese Uhr in dem beschriebenen Umfang hier zu einem Preis von 375,00 EUR zzgl. Versand an.
Gerne auch persönliche Abholung/Treffen (Raum Hamburg + nördliches Umland).
Viele Grüße,
forty2plus
Fotos nachfolgend.
Aktuelle Fotos (von heute):
"Trageimpressionen" (Fotos nicht von heute):
zum Verkauf steht meine
Seiko Prospex SRPG57K1 - Save The Ocean - Antarctica Monster.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 22.03.2022 käuflich erworben.
Ich finde die Uhr immer noch richtig schön, habe aber gemerkt, dass die Datumslupe so gar nicht meins ist.
Ich habe die Uhr nur wenige Male getragen (wenn ich richtig gezählt habe 6x). Das mitgelieferte Stahlband habe ich direkt am ersten Tag entfernt und ein Natoband montiert. Dieses Natoband ist noch immer an der Uhr montiert und wird mitgeliefert. Das Stahlband ist von mir nicht getragen worden. Um so verwunderter war ich eben, als ich auf einem der Fotos einen kleinen Microswirl an der Schließe entdeckt habe (siehe auch nachfolgende Fotos). Egal, ich kann ihn mit meinem bloßen Auge jedenfalls nicht erkennen. Ansonsten finde ich keine weiteren Kratzer/Swirls/etc. an der Uhr.
Für die technischen Informationen zu diesem Modell verweise ich direkt auf die Seiko Website: SEIKO WATCHES | SRPG57
Lieferumfang:
- Die Uhr selbst am hier abgebildeten Natoband (ich lasse es dran, weil ich finde, dass es spitzenmäßig zur Uhr passt - falls Du es nicht haben möchtest, behalte ich es auch)
- Das (nicht montierte) Stahlband
- Seikobox
- Überkarton
- Internationale Garantiekarte (gestempelt am 22.03.2022)
- Garantiebooklet
- Bedienungsanleitung
- Hangtags
Preis:
Ich biete diese Uhr in dem beschriebenen Umfang hier zu einem Preis von 375,00 EUR zzgl. Versand an.
Gerne auch persönliche Abholung/Treffen (Raum Hamburg + nördliches Umland).
Viele Grüße,
forty2plus
Fotos nachfolgend.
Aktuelle Fotos (von heute):
"Trageimpressionen" (Fotos nicht von heute):