[Erledigt] Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD

Diskutiere Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, für die Übergangszeit und dann doch nicht getragen, verkaufe ich meine Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai White Dial. Der Verkauf ist rein...

ole.s

Themenstarter
Hallo,
für die Übergangszeit und dann doch nicht getragen, verkaufe ich meine Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai White Dial.

Der Verkauf ist rein privat ohne gewerbliche Hintergründe.

Erworben am 03.11.2021 bei einem deutschen Seiko-Händler mit allen Papieren und entsprechender Herstellergarantie von zwei Jahren.

Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Saphirglas mit Beschichtung zur Entspiegelung auf der Innenseite
LumiBrite auf Zeiger, Indizes und Lünette
Material des Armbandes: Silikon
Kalibernummer: 4R35
Antriebsart: Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich)
Gangreserve: Etwa 41 Stunden
Wasserdichtigkeit: 200 m Taucheruhr zum Lufttauchen
Größe des Gehäuses: Höhe 12.8㎜, Breite 43.8㎜,Länge 48.7㎜,Gewicht 126.0 g

Andere Spezifikationen
  • Einseitig drehbare Lünette
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • 23 Steine
  • Mit Kalenderfunktion (Datum)
  • Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers)
Die Uhr ist nahezu neuwertig, ohne Kratzer und Macken, kleinste Microswirls mag ich jedoch nicht ausschließen.
Beim Preis mag ich nicht lange Handeln und biete das komplette Set deshalb für 395,00 € an.
Versand nach Wunsch und auf Kosten des Käufers, Abholung unter den bekannte Hygieneregeln auch gerne in Nürnberg.

Nun zu den Bildern, Fusseln und vielleicht nicht optimalste Belichtung bitte ich zu entschuldigen......

IMG_20210301_174425.jpg
IMG_20210301_175308.jpg

IMG_20210301_174141.jpg
IMG_20210301_173642.jpg

Thema:

Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD

Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex "Save The Ocean" SRPD09K1: Hallo allesamt, ich biete meine Seiko Seiko Prospex Save The Ocean SRPD09K1S zum Verkauf an. Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf. Keine...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt: Hallo, biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an. Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren. Dieses Model...
[Erledigt] SEIKO Prospex Samurai Automatik Orange: Hallo, ich verkaufe als Privatperson meine ganz neue, ungetragene Seiko Prospex Samurai mit Box und Papieren Der Preis 300€ inkl. Versichertem...
[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver Special Edition SRPF79K1 Keramik, Saphirglas, Neues Modell: Biete meine Neue Prospex Samurai an. Ihr kennt das, so drauf gefreut, und dann, doch nicht... Sie ist Neu und ungetragen. Special Edition...
Oben