[Erledigt] Seiko Prospex SRPD23K1, NEW SAMURAI "Save The Ocean" (Great White Shark Special Edition) + Hexad Stahlband

Diskutiere Seiko Prospex SRPD23K1, NEW SAMURAI "Save The Ocean" (Great White Shark Special Edition) + Hexad Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Spontan erhielt meine Uhrensammlung Nachwuchs, daher darf als nächstes meine kaum getragene Special Edition der NEW SAMURAI, Mod. SRPD23K1 den...
bauks

bauks

Themenstarter
Spontan erhielt meine Uhrensammlung Nachwuchs, daher darf als nächstes meine kaum getragene Special Edition der NEW SAMURAI, Mod. SRPD23K1 den Besitzer wechseln. Von ehemals 3 Samurais durfte diese als letzte bleiben weil das Blau des Zifferblattes mit der versteckten Haifisch-Flosse einfach wunderschön im Licht spiegelt (dennoch hell genug ist, um bereits bei Zimmerlicht zu begeistern). Meines Wissens hat nur dieses Modell eine geprägte/profilierte Lünette. Insgesamt kostet es mich etwas Überwindung, sie anzubieten - allzu traurig werde ich also nicht sein, wenn sie bleiben sollte. Tauschen möchte ich nicht denn meine Sammlung soll sich ja eher reduzieren. 🙈

Kaliber/Werk 4R35
Gangreserve 41 h
Anzahl Steine 23
Gehäuse Stahl, gebürstet / teil-poliert
Durchmesser 43.8 mm
Dichtigkeit 20 ATM
Lünette Stahl (Einlage aus Alu, nehme ich an), drehbar
Krone verschraubt
Glas Mineralglas
Armband Stahl
Schließe Stahl, Faltschließe

Zu dem hier angebotenen Set gehört das deutlich wertigere Hexad Band 22/18mm mit „fetten“, verschraubten Bandgliedern und polierten Flanken, was einzeln ca. 100 USD zzgl. Zoll, Steuer kostet (details: 22mm Hexad Watch Band for Seiko Samurai SRPB51, 316L Stainless Steel V-Clasp Button Double Lock). Das Original-Band ist ungenutzt mit Folie versehen. An der Uhr kann ich bei bestem Willen keine Gebrauchsspuren erkennen – was nicht weiter verwundert, kann ich mich kaum erinnern, sie getragen zu haben (Corona, Homeoffice). Einzig das Hexad-Band kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen, welche aber guten Gewissens als marginal bezeichnet werden können und nicht/nur schwer auf Fotos einzufangen sind. Auf einigen Fotos haben sich Fussel vom Säuberungstuch eingemogelt – sorry dafür. 😉
Selbstverständlich ist die Uhr ungeöffnet. Gekauft wurde sie online bei CHRIST, eine Kopie der Rechnung v. 24.01.2020 wird beigelegt. Der weiße Umkarton hat einen kl. Riss, die dunkle Box an 2 Ecken kl. Lagerspuren (normalerweise unerheblich, ich will's dennoch erwähnen).

Festpreis Full-Set: 425€
Versandkosten (DHL, Hermes): 5€
PayPal classic: 9€
PayPal F&F: 0€
Überweisung: 0€
Persönliche Übergabe: 0€

Samurai_UF_01.jpg

Samurai_UF_05.jpg Samurai_UF_06.jpg

Samurai_UF_07.jpg Samurai_UF_08.jpg Samurai_UF_09.jpg

Was sein muss:
Ich, Ersteller der Anzeige,
… bin Privat- und kein gewerblicher Anbieter.
… bin Eigentümer und im Besitz der o.g. Uhr.
… bestätige, dass die Fotos den aktuellen Zustand wiedergeben und ich deren Urheber bin.
… verkaufe unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung od. persönlicher Garantieansprüche.

Thema:

Seiko Prospex SRPD23K1, NEW SAMURAI "Save The Ocean" (Great White Shark Special Edition) + Hexad Stahlband

Seiko Prospex SRPD23K1, NEW SAMURAI "Save The Ocean" (Great White Shark Special Edition) + Hexad Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai SRPD23K1 Special Editon Save the Ocean "The Great White Shark": Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier schweren Herzens meine wunderschöne, ungetragene Seiko Samurai "The Great...
[Erledigt] SEIKO SRPD23K1 Samurai STO „White Shark“: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
[Erledigt] SEIKO Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 STO - Save The Ocean - Great White Shark - Vol. 3 + Strapcode + Crafter Blue: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen aus meiner kleinen Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
[Erledigt] Seiko Samurai Save the Ocean SRPD09K1 Special Edition in OVP: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Save the Ocean SRPD09K1 Special Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben