[Reserviert] Seiko Prospex SRPD21K1 Turtle "Great White" + Strapcode Super 3D Oyster

Diskutiere Seiko Prospex SRPD21K1 Turtle "Great White" + Strapcode Super 3D Oyster im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine vor 3 Wochen gekaufte SRPD21K1 Turtle von Seiko, auch "Great White" genannt. Mir gefällt die Uhr am Arm einfach nicht...
S

schallhoerer

Gesperrt
Themenstarter
Zum Verkauf steht meine vor 3 Wochen gekaufte SRPD21K1 Turtle von Seiko, auch "Great White" genannt. Mir gefällt die Uhr am Arm einfach nicht, daher muss sie wieder gehen.
Die Uhr kommt mit der kompletten Verpackung, dem Original Stahlband (mit allen Gliedern) sowie zusätzlich einem Strapcode Super 3D Oyster Stahlband (das sie Uhr meiner Meinung
nach aufwertet). Die Uhr ist vom Zustand neuwertig und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Die Originalrechnung der Uhr lege ich bei.

Versand per DHL. Bezahlung per Überweisung. Privatverkauft, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich als Privatperson.

Preis: 425,00 EUR inkl. Versand

DSCF5387.JPG

DSCF5389.JPG

DSCF5391.JPG

DSCF5392.JPG

DSCF5393.JPG

Thema:

Seiko Prospex SRPD21K1 Turtle "Great White" + Strapcode Super 3D Oyster

Seiko Prospex SRPD21K1 Turtle "Great White" + Strapcode Super 3D Oyster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Diver's Chronograph "Save the Ocean 3" SSC741P1

[Erledigt] Seiko Prospex Diver's Chronograph "Save the Ocean 3" SSC741P1: Hallo, ich bin auf der Suche nach oben genanntem Chrono. Es handelt sich um die neueste Ausgabe mit der Haifischflosse auf dem blauen...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SBDC029 Shogun Titan

[Verkauf] Seiko Prospex SBDC029 Shogun Titan: Hallo liebes Forum Dies ist ein Privatverkauf,Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. Habe die Uhr 2-3 mal getragen,werde aber einfach nicht...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine quasi neue, 1x an einem anderen Nato getragene Seiko PADI Solar Tuna an Sie wurde letzen Monat...
  • [Verkauf] NOS Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black NOS

[Verkauf] NOS Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black NOS: - Private Verkaufsanzeige- Hallo zusammen, verkaufe hier sowas wie das letzte goldene Einhorn mit Feenstaub und Regenbogenmähne - jedoch für...
  • [Erledigt] Seiko Prospex The Great White Referenz SRPD21K1

[Erledigt] Seiko Prospex The Great White Referenz SRPD21K1: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Seiko Prospex “Save the Ocean“ Diver 200 mt in sehr gutem Zustand, neuwertig, Sonder Modell...