[Erledigt] SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ NEU/ ungetragen volle 2 Jahre Garantie

Diskutiere SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ NEU/ ungetragen volle 2 Jahre Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine fabrikneue, ungetragene SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ mit Box, Papieren, 2 Jahren Garantie und ordentlich...
G

Gast24362

Gast
Hallo,

biete hier eine fabrikneue, ungetragene SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ mit Box, Papieren, 2 Jahren Garantie und ordentlich ausgefüllter Garantiekarte zum Verkauf an.
Die Uhr wurde heute von mir bei einem offiziellen Seiko Konzessionär bei mir im Ort erworben.
Dieses Model wurde ausschließlich für den europäischen Markt in einer Auflage von 2018 Stück produziert.

Die Verarbeitung bei diesem Model ist einfach hervorragend, Stundenzeiger, Indexe, Lünette, Datum und Glas korrekt gesetzt, Krone läßt sich butterweich drehen und anschrauben, alles wie es sein soll. Lünette lässt sich perfekt ohne Spiel gleichmäßig drehen. Armband ist natürlich ungekürzt und der Boden noch verklebt.

Die Seiko Samurai Dawn Grey ist seit geraumer Zeit ausverkauft.

Technische Daten:

• SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ Limitiert auf 2018 Stück, Serialnummer: 0033/2018
  • Garantie bis 07.2023
  • Caliber: 4R35
  • Metallarmband mit Tauchverlängerung
  • Edelstahlgehäuse
  • Wasserdicht 20 bar/ 200m. Erfüllt die ISO-Standards und ist zum Tauchen geeignet
  • Kratzfestes Hardlexglas
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 43,8 mm
  • Gehäusehöhe: Gehäusehöhe 13,2 mm.
  • Lumibrite Leuchtmasse.
  • Präzise linksdrehbare Taucherlünette mit Lumibrite Leuchtpunkt .
  • Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m (Ampere / Meter)
  • Gangreserve: ca. 41 Stunden Gangreserve Verschraubter Gehäuseboden
  • Lieferumfang: Seiko Prospex Uhrbox, Garantiekarte und Bedienungsanleitung

Preis: 549€

- Bezahlung und Versand nach Absprache, gerne auch private Abholung im Raum Landshut/ München

- Weitere Bilder natürlich gerne auf Anfrage

- Bei Fragen einfach PN

- Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• sa2.JPG
    sa2.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 30
  • sa3.JPG
    sa3.JPG
    55 KB · Aufrufe: 26
  • sa6.JPG
    sa6.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 27
  • sa1.JPG
    sa1.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 27
  • sa4.JPG
    sa4.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 28
  • sa5.JPG
    sa5.JPG
    65 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ NEU/ ungetragen volle 2 Jahre Garantie

SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ NEU/ ungetragen volle 2 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
[Erledigt] Seiko SRPD03 K1 Samurai „Dawn Grey“ Lt. 846/2018 St. aus 10/2019: Ich verkaufe meine Seiko SRPD03k1 Samurai „Dawn Grey“ Lt. 846/2018 St. aus 10/2019 um Platz in meiner Uhrenkiste zu schaffen. Die Uhr ist...
[Erledigt] SEIKO SRPD01K1 "Dawn Grey" Turtle Prospex Diver fullset: Hallo liebe UF-Member, Ich möchte etwas verkaufen, deswegen weiß ich explizit darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Beim...
[Erledigt] Seiko King Samurai SRPE35K1 Prospex Diver wie Neu: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Seiko King Samurai SRPE35K1 Automatic Prospex Diver Zur Uhr: Die Highlights der King Samurai Reihe...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt: Hallo, biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an. Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren. Dieses Model...
Oben