[Erledigt] Seiko Prospex SRPD03K1 Samurai Dawn Grey Limited Edition

Diskutiere Seiko Prospex SRPD03K1 Samurai Dawn Grey Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist mal wieder an der Zeit. Diese Schönheit musste ich unbedingt haben, jetzt nach etwas mehr als einem Jahr im alltäglichen Bürogebrauch lass...
E

eng141

Themenstarter
Es ist mal wieder an der Zeit.

Diese Schönheit musste ich unbedingt haben, jetzt nach etwas mehr als einem Jahr im alltäglichen Bürogebrauch lass ich sie für ein anderes Projekt weiterziehen.

Es handelt sich hierbei um eine Seiko Samurai SRPD03K1 als Dawn Grey Limited Edition die es laut meines Wissen nur für den europäischen Markt gab.

Die Uhr selbst habe ich im April 2019 als Neuware gekauft, kommt also mit Garantie.

Das 4R35 läuft wirklich super, wäre da nicht meine Junghans Spektrum die genau so gut läuft, mir aber deutlich besser gefällt, hätte ich meine Samurai wohl behalten.

Die Uhr hat leider (und das ist mit der Grund warum ich die Uhr auch verkaufe) ein paar Kratzer, wobei ich hier schon wirklich von Kratzern reden muss, obwohl die Uhr nur Deskdiving gesehen hat, ist das Armband teilweise doch etwas zerkratzt, vor allem aber die Schließe. Die Lünette sowie das Glas selbst haben keine Kratzer, genau so wenig wie die Flanken des Gehäuses. Erwähnen möchte ich trotzdem, dass die dünne silberne Umrandung der farbigen Einlagen auch Mikrokratzer haben, die jedoch sehr schwierig zu sehen und einzufangen sind auf den Bildern (siehe Bild mit roter Markierung).

Anbei noch ein paar Daten:
  • Durchmesser: 43,8 mm
  • Zifferblatt: Sekundenzeiger, 12-Stunden-Zifferblatt, Datumsanzeige
  • Uhrwerk: 4R35 mit mehr als 23 Steine
  • Wasserbeständigkeit: 200 m (20 ATM)
  • Gehäusematerial: Edelstahl mit Drehlünette
  • Armbandmaterial: Edelstahl
  • Ansatzbreite: 22 mm
  • Limited Edition: 1743/2018

Die Uhr kommt im Fullset mit:

Umkarton
Box
entnommene Bandglieder
gestempelte Garantiekarte vom 18.04.2109
Rechnung
Hangtag
Bedienungsanleitung
und natürlich die Uhr selbst

SEIKO 1.jpg
SEIKO 2.jpgSEIKO 3.jpgSEIKO 4.jpgSEIKO 5.jpg
SEIKO 6.jpg
SEIKO 7.jpg
SEIKO 8.jpg
seiko 9.png

Aufgrund der paar Mängel habe ich mir preislich 400€ VB inklusive Versand vorgestellt. Für Gegenvorschläge bin ich immer offen, also keine Angst habe und einfach fragen, ich beiße nicht.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.

An einem Tausch bin ich momentan nicht interessiert.

frohes Fest,

Jack

Zuletzt bearbeitet:
E

eng141

Themenstarter
Es weihnachtet sehr, deswegen Push auf 350€ inkl. Versand.

Und wer sich noch dieses Jahr meldet kriegt noch einen kleinen Extra-Rabatt dazu.

Das nächste Jahr kommt näher und die Uhr muss leider weg.

LG und guten Rutsch,

Jack

Thema:

Seiko Prospex SRPD03K1 Samurai Dawn Grey Limited Edition

Seiko Prospex SRPD03K1 Samurai Dawn Grey Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex „Samurai“ Dawn Grey SRPD03K1 - European Limited Edition 2018 - Neuzustand

[Erledigt] Seiko Prospex „Samurai“ Dawn Grey SRPD03K1 - European Limited Edition 2018 - Neuzustand: Wunderschöne Seiko Samurai aus der europäischen limitierten „Dawn Grey“ Edition 2018 im Neuzustand! Limited Edition Nr. 0636 von 2018 Stück...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Dawn Gray Samurai SRPD03K1 Limited Edition

[Erledigt] Seiko Prospex Dawn Gray Samurai SRPD03K1 Limited Edition: Hallo Forumfreunde Danke,das ich meine Uhr hier einstellen darf Ich bin Privatanbieter und schließe jegliche Garantie und Gewährleistung aus...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Samurai Limited Edition SRPD03K1

[Erledigt] Seiko Prospex Samurai Limited Edition SRPD03K1: Biete hier meine Seiko Samurai Limited Edition an. Eine von 2018 Stück. Ich handle privat und nicht gewerblich. Die Uhr gehört mir. Verkauf nur...
  • [Reserviert] Seiko Samurai SRPD03K1 Prospex "Dawn Grey" Neu Limited Edition.

[Reserviert] Seiko Samurai SRPD03K1 Prospex "Dawn Grey" Neu Limited Edition.: Hallo liebe Freunde, verkaufe eine 8 stunden getragene und 4 Tage alte aber noch immer nagelneue Seiko Samurai SRPD03K1 Limited Edition. Die Uhr...