[Erledigt] Seiko Prospex SRPC37J1 Mini Turtle Automatik schwarz, Hardlex, 20 Bar, 4R35

Diskutiere Seiko Prospex SRPC37J1 Mini Turtle Automatik schwarz, Hardlex, 20 Bar, 4R35 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrennerds, ich biete einen Made in Japan Seiko Prospex SRPC37J1 Diver aus meiner Sammlung an. Der Diver ist völlig unbenutzt und...
L

larsbo

Themenstarter
Hallo Uhrennerds,
ich biete einen Made in Japan Seiko Prospex SRPC37J1 Diver aus meiner Sammlung an. Der Diver ist völlig unbenutzt und jungfräulich. Auch wenn die Made in Japan Version kein limited Modell ist, ist sie doch schon jetzt recht selten zu finden und teuer. Die Mini oder Baby Turtle hat einen Durchmesser von ca. 42,3 mm und ist 13 mm dick. Damit ist die Uhr einer von wenigen Seiko Divern, die an praktisch alle Handgelenke passen (auch Frauen). Leider befindet sich die Qualität von Seiko ja fast im freien Fall, irgendetwas stimmt fast immer nicht, deshalb sollte man Grundsätzlich die Made in Japan Versionen wählen, da die Qualität der MiJ's (in den meisten Fällen) immer noch wesentlich besser ist. Dafür kosten sie halt auch mehr. Bei dieser Uhr sitzt nichts schief oder wackelt, die Lünette ist wie bei allen Seiko Divern, die ich in den letzten Jahren gekauft habe, ziemlich stramm. Aber erstens gibt sich das ziemlich schnell, und zweitens ist stramm besser als lose. Lumitbrite ist bekannt, denke ich. Das Band gehört zum Besten, was ich bei einer Uhr gesehen habe (wird eigentlich nur noch von der Padi Version getoppt). Alles weitere kann man bequem im Netz erfahren...
Für die Uhr möchte ich 340,- Euro inklusive versicherten DHL Versand.
Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich privat, ich bin kein gewerblicher Händler, deshalb auch keine Garantie oder Rücknahme!!

Hier die Bilder:
IMG_5196 (1).JPG
IMG_5193 (1).JPG

IMG_5198.JPG
IMG_5190.JPG
IMG_5211.JPG
IMG_5201 (1).JPG
IMG_5204 (1).JPG
IMG_5296.JPG

I
IMG_5304.JPG

IMG_5306.JPG

Falls noch Fragen sind...einfach fragen!))
Ich wünsche Euch eine schöne und gesunde Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Prospex SRPC37J1 Mini Turtle Automatik schwarz, Hardlex, 20 Bar, 4R35

Seiko Prospex SRPC37J1 Mini Turtle Automatik schwarz, Hardlex, 20 Bar, 4R35 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: SEIKO PROSPEX Save The Ocean 'Dark Manta Ray’ Generation 6th

Neue Uhr: SEIKO PROSPEX Save The Ocean 'Dark Manta Ray’ Generation 6th: Hallo, gerade auf Facebook gesehen... NEW!! 2021 SEIKO PROSPEX Save The Ocean 'Dark Manta Ray’ Generation 6th Turtle #SRPF77 #SBDY79 Samurai...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SPB199J1 (Alpinist) L.E. 2020

[Verkauf] Seiko Prospex SPB199J1 (Alpinist) L.E. 2020: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB199J1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Samurai StO - SRPC93K1

[Verkauf] Seiko Prospex Samurai StO - SRPC93K1: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SPB 143

[Erledigt] Seiko Prospex SPB 143: Ich verkaufe hier meine im September 2020 gekaufte Seiko Prospex SPB143J1 Die Uhr wurde getragen und befindet sich in einem sehr gutem Zustand...