[Erledigt] Seiko Prospex SRP775K1 mit zwei Bändern

Diskutiere Seiko Prospex SRP775K1 mit zwei Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da sie mir die Uhr zu groß ist und zu wenig Wristtime bekommt steht meine Seiko Prospex SRP775K1 zum Verkauf. Dies ist ein...
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da sie mir die Uhr zu groß ist und zu wenig Wristtime bekommt steht meine Seiko Prospex SRP775K1 zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand:
  • Die Uhr habe ich vor ca. 6 Monaten vom ursprünglichen Käufer gekauft. Am Gehäuse finden sich Mikrokratzer und an der Lünette ist bei 55 min ein kleiner Katzer zu sehen. Das montierte Jubilee-Band von Strapcode hat an der Schließe Kratzer und ist sonst in Ordnung. Das Originale Band ist nahezu ungetragen.

Lieferumfang:
  • Originale Box & Umkarton
  • Garantiekarte & Bedienungsanleitung
  • Bandglieder des Jubilee-Bands
  • Originales Seiko-Band mit entnommenen Bandgliedern
Preis & Versand:
  • 340 € VB inkl. versichertem Versand. Eine persönliche Übergabe im Radius von ca. 50km um Pforzheim ist auch möglich.

Technische Daten:
  • Durchmesser: 44 mm
  • Höhe: 13 mm
  • Wasserdicht: 200 m
  • Krone: Verschraubt
  • Uhrwerk: 4R36
  • Glas: Hardlex
  • Bandanstoss: 22 mm
Bilder:

10.jpg

20.jpg

30.jpg

40.jpg

50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Hoch damit: 280 € VB inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Hoch damit: 260 € VB inkl. Versand

seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Ein letztes Mal: 246 € VB inkl. Versand

Thema:

Seiko Prospex SRP775K1 mit zwei Bändern

Seiko Prospex SRP775K1 mit zwei Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP775K1 Turtle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775K1 Turtle. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPF03K1: Ich biete hier die Seiko SRPF03K1 zum Verkauf an. Die Uhr wurde einen halben Tag getragen und ist de facto Neu. Sie kommt an einem neuen Horween...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Speedtimer Panda Chronograph SSC813P1: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Seiko Prospex Solar Speedtimer Panda Chronograph Referenz SSC813P. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Prospex Monster Padi SRPE27K1 neu: Hallo liebe Uhrenfreunde Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Monster Padi SRPE27K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRPG57K1 Prospex Antarctica: Zum Verkauf kommt hier meine Seiko Prospex Save the Ocean SRPG57K1, oder auch die Monster Antarctica. Sie wurde im April 2022 neu von mir bei...
Oben