[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set

Diskutiere Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...

Jojowerfer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set.

Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in meinem Besitz und mein Eigentum.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Der Zustand ist gut, keine Kratzer auf Glas oder Lünette, auch am Gehäuse konnte ich keine Kratzer entdecken.
Microswirls sind aber bestimmt vorhanden...
Der Drehring läuft butterweich mit schönen Klicks.

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf August 2017, Rechnung liegt bei). Danach hab ich sie hier im Forum erworben und ab und an getragen.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt im Full-Set also mit
-Original Box
-Garantiekarte & Rechnung
-Bedienungsanleitung
-Original Kautschukband B20 mit schwarzer Schliesse (von mir ungetragen)
-HangTag
-einem zugegebenermaßen nicht mehr ganz so gutem Natoband, das aber farblich einfach schön passt

Preis:
Als Preis setze ich mal aufgrund des Zustands und des eher seltenen Modells 295 € inkl. Versand an
Am liebsten per PayPal F&F.

Technische Daten:
Ionenbeschichtetes Edelstahlgehäuse
Gummiband
Automatisches Uhrwerk
Kaliber: 4R36
Hardlex-Glas mit Antireflexbeschichtung
Schwarzes Zifferblatt mit Lumibrite-Markierungen
deutsche und engl. Tages- und Datumsanzeige
Verschraubte Krone
Schnallenverschluss
200M Wasserbeständigkeit
einseitig drehbare Lünette mit 120 Klicks
Ungefährer Gehäusedurchmesser: 42 mm
Ungefähre Gehäusedicke: 12,4 mm

Beschreibung der Uhr:
Was soll man da groß beschreiben? Es ist und bleibt eine Seiko Monster, entweder man liebt sie oder man weiß nicht was man damit anfangen soll.
Das Werk 4R36 ist kaum totzukriegen, die Lünette verzeiht auch den Kontakt mit Türrahmen und nachts braucht man keine Taschenlampe mehr.
Und dazu das unvergleichliche Ziffernblatt, bei dem man jedesmal in den Schlund des Monsters blickt - hach, soll ich sie wirklich verkaufen? Naja, es warten halt noch andere Uhren auf Tragezeit, und da ist noch die Konkurrenz des orangenen Monsters.

Auch wenn das Modell durch die schwarze Gehäusebeschichtung und der blauen Lünette sowie dem blau umrandeten Minutenzeiger echt was Besonderes ist, darf sie jetzt weiterziehen, wenn sich jemand traut ein Monster um den Arm zu legen...

Mindestens drei Fotos der Uhr:
PXL_20210223_112044671.jpg
PXL_20210223_112332448.jpg
PXL_20210223_112342291.jpg
PXL_20210223_112317345.jpg
PXL_20210223_112307072.jpg
PXL_20210223_112527002.jpg

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens
Ich freue mich auf Eure Angebote!

jojowerfer

Anhänge

• PXL_20210223_112215966.jpg
    PXL_20210223_112215966.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 23

Jojowerfer

Themenstarter
Keiner Interesse an der schönen Uhr?
Neuer Preis, jetzt für 255€ inkl. Versand!

Der Sommer kommt bestimmt, da werde ich sie dann wieder tragen, wenn sie kein neues Zuhause findet...

Thema:

Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set

Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Monster SRPD25K1 Prospex: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Monster" SRPD25K1 von 2020! Obwohl sie sich angenehm trägt und wunderschön ist...
[Erledigt] Seiko SPB147J1 Full Set Prospex 63MAS Diver Taucheruhr 200m Automatik Ende 10/20 Sehr guter Zustand: Ich verkaufe meine Seiko SPB147 Prospex Diver's 200m Automatik Uhr da sie sich einfach nicht gegen meine Marinemaster 300 durchsetzen kann...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka „Great blue hole“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP787K1 "Batman" mit Restgarantie: Liebe Mitinsassen! Ich biete hier meine schöne und im Vergleich zu anderen „Artgenossen“ doch recht selten anzutreffende Seiko Turtle SRP787K1...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II B20 42 mm - Full Set aus 2020: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Liebes Forum! Zum Verkauf kommt heute meine...
Oben