[Erledigt] Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband, neu & ungetragen

Diskutiere Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband, neu & ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine neue und ungetragene Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jpk13

Themenstarter
Ich biete eine neue und ungetragene Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren. Das Band ist ungekürzt. Die Seiko kommt im Full-Set mit Box, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft und ausgefüllter und gestempelter Garantiekarte aus August 2016.

Preis: 300€

Als Tauschobjekt kommen eine blaue Seiko Turtle SRP773 oder eine Seiko Kinetic GMT SUN025 in Frage.

Seiko - 1.jpg

Seiko - 2.jpg

Seiko - 3.jpg

Seiko - 4.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Abholung in 46242 Bottrop, gegen Vorkasse auch Versand nach Wahl des Käufers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband, neu & ungetragen

Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband, neu & ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Monster SRPD25K1 Prospex: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Monster" SRPD25K1 von 2020! Obwohl sie sich angenehm trägt und wunderschön ist...
[Erledigt] Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu: Zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph SSC771P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Seiko 5KX SRPD51K1

[Erledigt] Seiko 5KX SRPD51K1: Zum Verkauf steht meine Seiko 5KX SRPD51K1 in blau am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRP 637 K1 Shrouded Monster: Verkaufe hier als Privatmann und nicht geschäftlich (bin KEIN gewerblicher Anbieter!!!) sowie unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Rücknahme...
[Erledigt] Seiko SRPE53K1 "Solid Boy" blau: Zum Verkauf steht meine Seiko SRPE53K1 "Solid Boy" in blau am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben