[Erledigt] Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap

Diskutiere Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir leider zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte PADI SPB087J1. Lieferumfang...
hector01

hector01

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

da sie bei mir leider zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte PADI SPB087J1.

IMG_20210111_215301951.jpg

IMG_20210111_215148038.jpg
IMG_20210111_215236558.jpg
IMG_20210111_215219679.jpg

Lieferumfang: Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap (an der Uhr montiert), Original Seiko-Silikonarmband, 4 Ersatz Fat Spring Bars, Garantieheft (Händlergarantie bis 2022), Rechnung, Box etc.

Zustand:

- Im Mai 2020 neu beim Konzessionär in D gekauft; seitdem ca. 15 mal im Büro angehabt.

- Gebrauchsspuren: normale Tragespuren vorhanden - kleine Macke an der Lünette oberhalb des Leuchtpunkts (siehe Fotos).

- Garantieleistung im Juni 2020: Glasdichtung ersetzt, da mir aufgefallen ist, dass das Glas ursprünglich minimal schief eingesetzt war. Beleg über Garantieleistung liegt bei.

- Die Uhr läuft einwandfrei und ist voll funktionstüchtig (Datum, Schraubkrone, Drehlünette etc.). Ich habe sie zu selten getragen, um etwas verlässliches zu den langfristigen Gangwerten zu sagen. Meiner Meinung nach läuft sie mit +4 Sekunden/Tag.

PREIS: 400 € inkl. versicherter Versand per DHL.

Bitte beachten: Dies ist ein Privatverkauf. Zahlung nur per Banküberweisung (Vorkasse) oder PayPal Freunde und Familie. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Haftung für Beschädigung/Verlust auf dem Versandweg meinerseits.

Bei Interesse bitte PN.

Vielen Dank,

hector01

Thema:

Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap

Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO SPB087J1 Prospex Automatik PADI Fullset 07/2019, Baby Marinemaster Pepsi

[Erledigt] SEIKO SPB087J1 Prospex Automatik PADI Fullset 07/2019, Baby Marinemaster Pepsi: Hallo zusammen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige meiner Schätzchen muss ich deshalb...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Samurai StO - SRPC93K1

[Verkauf] Seiko Prospex Samurai StO - SRPC93K1: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SPB 143

[Erledigt] Seiko Prospex SPB 143: Ich verkaufe hier meine im September 2020 gekaufte Seiko Prospex SPB143J1 Die Uhr wurde getragen und befindet sich in einem sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu

[Erledigt] Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...