[Erledigt] SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE + Zugabe: Seiko MM Kautschukband, original

Diskutiere SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE + Zugabe: Seiko MM Kautschukband, original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, zum Verkauf steht eine von mir in 01/20 gekaufte SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE. Ich verkaufe die Uhr, da ich...

sirrafi

Themenstarter
Moin zusammen,

zum Verkauf steht eine von mir in 01/20 gekaufte SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE.

Ich verkaufe die Uhr, da ich gerade ziemlich spontan eine SPB149 erworben habe. Die von mir angebotene Uhr ist eine absolute top Variante der Prospex Linie - wunderschön anzusehen mit dem limitierten blauen ZB, aber zwei Diver kann ich leider nicht gebrauchen. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, das die Uhr einwandfrei läuft (allerdings kenne ich die Zeitwerte nicht, da kaum getragen und wenn dann im Wechsel mit anderen Uhren) und lediglich die gewöhnlichen Gebrauchsspuren aufweist. Wer eine neue Uhr erwerben möchte, sollte sich diese dann bitte im Fachhandel kaufen und den entsprechenden UVP bezahlen. Aber, wie auf den Bildern zu ersehen - die Uhr ist in einem sehr guten Zustand (ich habe diese Bilder mit besten Gewissen gemacht um den Zustand der Uhr darzulegen).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung - ein Umtausch und die Rückgabe der Uhr sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantiekarte / Booklet
  • original Verpackung
  • zusätzliches limitiertes Kautschukband

!!! Als Zugabe würde ich ein gebrauchtes Seiko MM Kautschukband (Kunststoff?) mit in das Paket legen - ist getragen, kleiner Kratzer auf dem Keeper !!!

Technische Spezifikationen:
  • Referenz.: SPB083J1
  • Werk/Caliber: Seiko 6R15
  • Wasserdichtigkeit: 200 Meter
  • flaches Saphirglas
  • verschraubter Stahlboden
  • Gehäuse/Band: Edelstahl, mit Diashield Beschichtung
  • verschraubte Krone
  • Ziffernblatt: blau, Sunburst mit aufgesetzten Indizes
  • Lumibrite auf Zeigern und Indizes
  • Lünette: unidirektional drehende Lünette mit schwarzer Titankarbit-Beschichtung
  • Gehäusedurchmesser: 43,8 mm (mein HGU 17,5 cm: perfekte Größe!)

Preis: VB 850,-- €

• mit dem Preis biete ich den Versand mit Galle-Wertransport inklusive an
  • Bezahlung gerne via PayPal FF

Seiko 09.jpg Seiko 01.jpg
Seiko 02.jpg Seiko 03.jpg
Seiko 06.jpg
Seiko 07.jpg
Seiko 08.jpg
Seiko 10.jpg

Ich freue mich, wenn die Uhr in gute Hände kommt!

Beste Grüße,
sirrafi

Thema:

SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE + Zugabe: Seiko MM Kautschukband, original

SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE + Zugabe: Seiko MM Kautschukband, original - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen Zifferblatts mit dem...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole": Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole NEU / UNGETRAGEN: Liebe Mitforianer, Ich habe mir vorgenommen alles zu verkaufen was nicht getragen wird ;-) Zum Verkauf steht also meine Seiko SPB083J1. Die Uhr...
[Erledigt] SEIKO Prospex Diver's 200 SPB083J1 grat blue hole special Edt SPB083: DIE UHR IST VERKAUFT Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik - Special Edition SPB083J1 - Great Blue Hole: Hallo liebe Uhrforum Mitglieder ! Zum Verkauf steht die wunderschöne SEIKO PROSPEX AUTOMATIK DIVER´S SPECIAL EDITION SPB083J1, die sog. "The...
Oben