[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole"

Diskutiere Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen...

TH-Turtle

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen Zifferblatts mit dem blauen Verlauf ein echter Hingucker.

Alle Details und Specs zur Uhr gibt es hier: SPB083J1 | Prospex | Seiko Watch Corporation

Die Seiko wurde im Januar 2020 in Deutschland gekauft und nur wenig getragen. Zudem haben Gehäuse und Band die "Super Hard Coating" Beschichtung – der Zustand ist daher aus meiner Sicht einwandfrei (siehe Fotos).

Lieferumfang

Das Angebot beinhaltet das Full-Set:
  • Die Uhr selbst
  • Ungetragenes Seiko Kautschukband in blau
  • Ein entnommenes Bandglied
  • Box
  • Überkarton
  • Hangtag
  • Garantiekarte und Booklet
  • Bedienungsanleitung
  • Originalrechnung

Preis

Mein Preis für dieses Set sind 690 € zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers. Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.

Fotos der Uhr

IMG_0539.JPGIMG_0540.JPGIMG_0541.JPGIMG_0542.JPGIMG_0543.JPGIMG_0544.JPGIMG_0547.JPGIMG_0548.JPG

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole"

Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SRP773K1 "Blue Turtle": Moin und Hallo! Ich verkaufe meine Seiko Prospex SRP773K1 "Blue Turtle". Gekauft wurde sie am 04.03.2016 bei Seiko in Frankfurt/Main. Sie wurde...
[Erledigt] Seiko The Great Blue Perpetual GMT SLT063: Hallo, ich biete euch heute meine Seiko Great Blue an. Ich habe sie in Deutschland gekauft und nur selten getragen, trotzdem hat sie Spuren bei...
[Erledigt] SEIKO The Great Blue Perpetual Calendar: heute biete ich dem geneigten sammler und kenner ein recht seltenes stück an. die uhr war bei markteinführung in D schon sehr schnell vergriffen...
Oben