[Erledigt] SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole"

Diskutiere SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SPB083 "The Great Blue Hole" Ich bin ein großer Fan von Seiko´s Reissues und dementsprechend...
M

Mathieu

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

SEIKO SPB083 "The Great Blue Hole"

Ich bin ein großer Fan von Seiko´s Reissues und dementsprechend gleich bei Erscheinen um die Blue Hole rumgeschlichen, die für mich die schönste der Reihe ist. Die MM200 und auch die 51MAS bieten eine Wahnsinns Qualität - in der Preisklasse bis 2000€ m.M.n. unschlagbar. Vor allem das Stahlband legt nochmal einige Schippen im Vergleich zu SUMO und Co. drauf.

Leider habe ich den Kauf erst nach Erwerb der SLA023 finalisiert und nach 2 Wochen Bedenkzeit feststellen müssen, dass sie wohl kaum Wristtime bekommen wird.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neu und ungetragen, komplett foliert. Ich bin Erstkäufer - deutscher Konzi. Laut Seriennummer produziert in 01/19.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit allem, was auf den Fotos zu sehen ist. Neben Umkarton und Box sowie Bedienungsanleitung und Garantiezertifikat liegt dem Fullset das ebenfalls ungetragene Z20 Silikonband in schwarz von SEIKO bei.

Preis:
Ich hätte gerne für die SEIKO SPB083 869€.

Zu zahlen Bar oder vorab per Überweisung.
Gerne F2F, auch Versand ist möglich (DHL unversichert ist inkl. - ansonsten Versand nach Wahl gegen Aufpreis).
Tauschen möchte ich nicht.

Technische Daten: (der Herstellerseite entliehen)
Hersteller: S E I K O
Serie: ProspeX Sea Diver's 200
Modell: Special Edition “Great Blue Hole“
ReferenzNr.: SPB083J1
Werk/Caliber: Seiko 6R15D
Wasserdichtigkeit: 200 Meter
Glas: entspiegeltes, flaches Saphirglas
Boden: verschraubter Stahlboden
Gehäuse/Band: Edelstahl, mit Diashield Beschichtung
Krone: verschraubte Krone
Ziffernblatt: dunkelblau, Sunburst mit aufgesetzten Indizes
Leuchtmasse: Lumibrite auf Zeigern und Indizes
Lünette: unidirektional drehende Lünette mit schwarzer Titankarbit-Beschichtung
Durchmesser: 42,5mm ohne Krone
Gehäusehöhe: 12,5mm
Gewicht: 185 Gramm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist ungetragen und foliert, kein Band gekürzt o.Ä.
Das blaue Verlaufsblatt muss man Live sehen, Band und Flanken bzw. das generelle Casedesign sind haptisch und optisch eine Wucht.

Nun die Bilder:

IMG_20200120_141636.jpgIMG_20200120_141650.jpgIMG_20200120_141657.jpgIMG_20200120_141706.jpg

Danke für die Möglichkeit, die Uhr hier einzustellen!

Beste Grüße,
Mathieu

M

Mathieu

Themenstarter
Die Seiko ist verkauft.

Thema:

SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole"

SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex Black Turtle Limited Edition Srpc49k1 Fullset

[Verkauf] Seiko Prospex Black Turtle Limited Edition Srpc49k1 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC49K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Uhrenkoffer Seiko Prospex SLA025

[Verkauf] Uhrenkoffer Seiko Prospex SLA025: Hallo, ich biete hier den Seiko Prospex Uhrenkoffer, der bei der deutschen Auslieferung der Seiko Sla025 dabei war, zum Kauf an. Die Sla025 war...
  • [Verkauf] SEIKO PROSPEX SRPA81K

[Verkauf] SEIKO PROSPEX SRPA81K: Hallo Leute, Aufgrund eines Neuzuganges darf mich das Monster wieder verlassen. Aber zuerst das übliche, ich handle als Privatperson und nicht...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Save The Ocean SRPD09K1Special Edition von 08/2019

[Verkauf] Seiko Prospex Save The Ocean SRPD09K1Special Edition von 08/2019: Hallo zusammen, ich biete meine Seiko Seiko Prospex Save The Ocean SRPD09K1Special Edition von 08/2019 zum Verkauf an. Es handelt sich um einen...