[Erledigt] Seiko Prospex spb053j1

Diskutiere Seiko Prospex spb053j1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Automatik Diver SPB053J1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

gabriel94

Themenstarter
Servus, zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Automatik Diver SPB053J1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen, aber in einem sehr guten Zustand

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi am 30. Juli 2020 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Original Box und Papiere, Garantie/Erstkaufbeleg

Preis:
VHB 620

Versand möglich
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Marke: Seiko
Artikelnummer: SPB053J1
Warenart: Herrenuhr
Uhrwerk: Automatik
Anzeige: analog
Kalender: Datum
Zifferblattfarbe: Metallic-Blau
Wasserresistent bis: 200 m
Uhrglas, Material: Saphirglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusestärke ca.: 13,8 mm
Gehäusedurchm. ca.: 42,6 mm
Lünette: Drehbar, linksseitig
Bandfarbe: schwarz
Bandmaterial: Silikon
Bandschließe: Dornschließe
Zeitanzeige: Stunde, Minute, Sekunde
Kaliber: 6R15

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir regelmäßig aber immer schonend getragen und ist somit in einem sehr guten Zustand, keine tiefen Kratzer senden nur Microswirls. Aktuell wird diese nicht mehr getragen und wartet auf einen neuen Besitzer. Preis ist Verhandlungssache.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

• 20210127_171036.jpg
    20210127_171036.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 111
  • 5.jpg
    5.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 62
  • 3.jpg
    3.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 45
  • 4.jpg
    4.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 82
  • 1.jpg
    1.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 103
Thema:

Seiko Prospex spb053j1

Seiko Prospex spb053j1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 "62Mas" Diver 200m: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1 Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wurde im Mai 2019 neu gekauft...
[Verkauf] Breitling Avenger II: Servus, zum Verkauf steht eine schöne Breitling Avenger II. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Servus, zum Verkauf steht eine schöne Moonwatch mit Plexi. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex "62MAS" SPB051J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex, ref. SPB051J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka „Great blue hole“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben