[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 am Jubileearmband von Strapcode

Diskutiere Seiko Prospex SPB053J1 am Jubileearmband von Strapcode im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Verkaufe hier ein Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1 Die Uhr...
Fero

Fero

Themenstarter
Hallo zusammen,

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Verkaufe hier ein Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe an dieser Uhr ein Jubileeband von Strapcode montiert, dieses ist sehr hochwertig verarbeitet und verfügt über geschraubte Bandglieder. Auf der Faltschließe des Jubileebands sind Kratzer zuerkennen. Ansonsten ist die Uhr in einem guten Zustand.
Die Uhr wird mit der original Box und Papieren verkauft.

Der Preis für diese Uhr liegt bei 470€

Anhänge

• tempImagehN4STX.png
    tempImagehN4STX.png
    5,5 MB · Aufrufe: 58
  • tempImageUs2ej9.png
    tempImageUs2ej9.png
    6,1 MB · Aufrufe: 42
  • tempImageOdF7D3.png
    tempImageOdF7D3.png
    3,1 MB · Aufrufe: 43
  • tempImage5dF0Nq.png
    tempImage5dF0Nq.png
    5,7 MB · Aufrufe: 45
  • tempImageYookRI.png
    tempImageYookRI.png
    5,4 MB · Aufrufe: 45
  • tempImageZqjys7.png
    tempImageZqjys7.png
    4,3 MB · Aufrufe: 46
  • tempImageha7kKO.png
    tempImageha7kKO.png
    6,1 MB · Aufrufe: 52
Thema:

Seiko Prospex SPB053J1 am Jubileearmband von Strapcode

Seiko Prospex SPB053J1 am Jubileearmband von Strapcode - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 am Jubileearmband von Strapcode: Verkaufe hier ein Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1 Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe an dieser Uhr ein Jubileeband von Strapcode...
[Erledigt] Seiko SPB053J1 (62MAS Reedition) Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB053J1 mit blauem Zifferblatt und wunderschöner blauer Lünette am originalen Silikonband. Da...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 "62Mas" Diver 200m: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1 Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wurde im Mai 2019 neu gekauft...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 Jubileearmband: Verkaufe hier ein Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1 Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe an dieser Uhr ein Jubileeband von Strapcode...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 mit Uncle Seiko Razor Blade: Verkaufe wegen Sammlungsverkleinerung meine gern getragene SPB053J im Fullset mit dem absolut coolem Uncle Seiko Razor Blade Edelstahlband. Die...
Oben