grenadier
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
SEIKO SPB153J1 mit zusätzlichem Original Seiko Stahlband
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie wurde
Lieferumfang:
Uhr
Original Boxen
Garantiekarte und Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung und Garantiebuch
Originales, ursprüngliches Kautschukband
Originales Seiko Stahlarmband mit entnommen Gliedern
No-Name Stoffarmband in Oliv
Preis:
899,- € VHB
Versand auf Kosten und Risiko des Käufers
Abholung möglich
Bezahlung per PayPal, Überweisung oder bar bei Abholung möglich
Technische Daten:
Uhrwerk
Kalibernummer 6R35
Gangreserve mit mehr als 70 Stunden
Mechanisch, automatischer Aufzug
Durchmesser 43,0 mm
Höhe 13,0 mm
Gewicht 110 g
Link zur Seiko Seite:
Herrenuhr Prospex SEA Automatik Diver's SPB153J1 | Seiko Boutique
Ich habe die Seiko vor wenigen Wochen vom 2. Besitzer gekauft und ein paar Mal getragen. Der Funke ist irgendwie nie richtig übergesprungen und daher darf sie gehen.
Die Seiko ist etwas älter als ein Jahr, d.h. es besteht noch Garantie / Gewährleistung gegenüber dem Händler, nicht gegenüber mir. Garantiekarte und Erstkaufrechnung ist dabei.
Das Stahlband ist Original von Seiko und wurde nachgekauft. Neupreis derzeit 400,- Euro
Der Zustand der Uhr ist gut, das Glas ist frei von Kratzern. An den Bändern gibt es leichte Gebrauchsspuren.
Auf der Rückseite der Seiko wurde an zwei Hörnen durch meinen Vorgänger etwas poliert, da ein paar Kratzer durch den Bandwechsel entstanden sind. Ich habe Bilder von beiden Stellen gemacht, dabei aber voll gezoomt. Da es auf der Unterseite ist, ist dies beim Tragen nichts sehen.
Bei Fragen, weiteren Bildern und Interesse einfach melden.

zum Verkauf steht meine
SEIKO SPB153J1 mit zusätzlichem Original Seiko Stahlband
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie wurde
- Juli 2020 gekauft. Ich bin der 3. Besitzer und sie ist erst seit ein paar Wochen bei mir. Ich werde mit der Uhr irgendwie nicht richtig warm und daher kann sie einen anderen glücklich machen.
Lieferumfang:
Uhr
Original Boxen
Garantiekarte und Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung und Garantiebuch
Originales, ursprüngliches Kautschukband
Originales Seiko Stahlarmband mit entnommen Gliedern
No-Name Stoffarmband in Oliv
Preis:
899,- € VHB
Versand auf Kosten und Risiko des Käufers
Abholung möglich
Bezahlung per PayPal, Überweisung oder bar bei Abholung möglich
Technische Daten:
Uhrwerk
Kalibernummer 6R35
Gangreserve mit mehr als 70 Stunden
Mechanisch, automatischer Aufzug
Durchmesser 43,0 mm
Höhe 13,0 mm
Gewicht 110 g
Link zur Seiko Seite:
Herrenuhr Prospex SEA Automatik Diver's SPB153J1 | Seiko Boutique
Ich habe die Seiko vor wenigen Wochen vom 2. Besitzer gekauft und ein paar Mal getragen. Der Funke ist irgendwie nie richtig übergesprungen und daher darf sie gehen.
Die Seiko ist etwas älter als ein Jahr, d.h. es besteht noch Garantie / Gewährleistung gegenüber dem Händler, nicht gegenüber mir. Garantiekarte und Erstkaufrechnung ist dabei.
Das Stahlband ist Original von Seiko und wurde nachgekauft. Neupreis derzeit 400,- Euro
Der Zustand der Uhr ist gut, das Glas ist frei von Kratzern. An den Bändern gibt es leichte Gebrauchsspuren.
Auf der Rückseite der Seiko wurde an zwei Hörnen durch meinen Vorgänger etwas poliert, da ein paar Kratzer durch den Bandwechsel entstanden sind. Ich habe Bilder von beiden Stellen gemacht, dabei aber voll gezoomt. Da es auf der Unterseite ist, ist dies beim Tragen nichts sehen.
Bei Fragen, weiteren Bildern und Interesse einfach melden.