[Erledigt] Seiko Prospex Solar Tuna SNE497P1

Diskutiere Seiko Prospex Solar Tuna SNE497P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko Solar Tuna an. Die Tuna hat einen Edelstahl Shroud von Yobokies, der sie optisch extrem aufwertet...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Seiko Solar Tuna an.
Die Tuna hat einen Edelstahl Shroud von Yobokies, der sie optisch extrem aufwertet.
Der original Resin Shroud liegt bei.

Die Daten:
Gehäuse: 45 mm (46,7 mit dem Resin Shroud, da der konisch ist)
L2L: 45,8 mm
Höhe: 12,4 mm
Bandanstoß: 22 mm
Wadi: 200 m
Kaliber: Seiko V157 Solar
Glas: Hardlex
Massives Stahlband, inkl. Ersatzglieder

Der Zustand:
Sehr gut, es gibt ein paar Microswirls und eine kleine Macke im Shroud, bei ca. 5:30. Das Glas ist einwandfrei. Das Werk läuft wie es sollte.

Die Uhr kommt im Full-Set: Original Box, ausgefüllte Garantiekarte (Uhrenlounge), Anleitung, Ersatzglieder und Hangtag.

IMG-0820.jpgIMG-0821.jpgIMG-0822.jpgIMG-0824.jpgIMG-0825.jpgIMG-0826.jpgIMG-0827.jpgIMG-0828.jpgIMG-0829.jpg

Preis: 300 Euro, zuzüglich versichertem DHL Versand mit Tracking (7,50 Euro) in Deutschland.
Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße,
Holger (aka Holgman)

Thema:

Seiko Prospex Solar Tuna SNE497P1

Seiko Prospex Solar Tuna SNE497P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE498 mit Saphierglas und extra Edelstahl (PVD) shroud: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko 5 SNXS75 silber Blatt: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko 5 SNXS75 an. Die Daten: Gehäuse: 37 mm L2L: 43 mm Höhe: 11,9 mm Bandanstoß: 19 mm Wadi: 30 m...
[Erledigt] Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 "Solar-Tuna": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SBEP039 digi solar Tuna: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SBEP039 URBS Die ltd Version einer digital solar Tuna. In diesem Fall eine von 500 mit Nummer...
[Erledigt] Seiko Tuna Solar - Schwarz-Gold SNE556P1 aus Juni 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Tuna Solar", Ref. SNE556P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben